Hörspiel Schatz

  • Jetz geht mir gerade wieder ein frage durch den Kopf. Na bei dem Wetter kein wunder.



    Und zwar welche Hörspiele würde ihr absult nicht Her geben wohlen.


    Wo ihr sagt nein das Bleibt hier.Das wierd nicht weg geben.Nie und nimmer.


    Also mein Ganz Klar wäre Fragzeichen,Ponit Whitmarkt und Lady Bedfort.


    Und alle hörbücher und hörspiel mit Andreas Frölich.


    Die würde ich behaleten auch wen kein ausweg gäbe.


    Welche ist euer Hörspiel schatz?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Du hast immer Ideen ^^


    Über sowas mag ich gar nicht nachdenken, weil ich auf diese Frage absolut keine Antwort weiss.


    Ich würde nämlich sicherlich alles behalten wollten. Selbst den größten Hör-Stuhl ala Computer-Farce gehört irgendwie in die Sammlung :)


    Naja ... was wirklich NIE verloren gehen dürfte, dass ist hanz klar DDF und natürliche meine eigenen Hörspiele ;)

  • Ich hab schon viel Schrott in der Sammlung. Der ist natürlich nur dazu da, um mit einer hohen Kassettenzahl bei der Sammlungsbeschreibung anzugeben 8)
    Nehmen darf mir niemand:
    DDF (vor allem die Platten!)
    Jan Tenner
    Rhodan - Europa
    Brave Starr
    Wallace - maritim


    und noch jede Menge mehr, aber das sind so die wichtigsten.

  • sammeln sammeln sammeln sammeln ....


    (alles behalten alles behalten alles behalten)


    Ne, im ernst, würde mich so von nix mehr trennen, egal was.
    Auch die schlechten dürfen bleiben, hab gar ihr eigenes Regal.


    Gerade schon für so Tage wo man einfach nur meint, es is alles
    viel zu schön um wirklich wahr zu sein, .... es muss einfach was schlimmes passieren ......
    schön wenn man sich dann die Kante mit ner Folge Ponyhof geben kann ....


    :hammer:

  • Ich weiss gar nicht, was ihr immer alle mit den Carreras habt...ich hatte davon als Blach auch mal eine (irgendwas mit Trucks durch Australien) und fand die richtig gut!!!


    Edith: Folge 7 - Quer durch den 5. Kontinent!

  • Das ist jetzt nich dein Ernst... oder? Für mich ultraschlechtes Leubnerzeuch... hab sogar zu der Folge ne uralte "Meinungsäußerung" (2004) gefunden...


    "Um Himmels Willen, das darf nicht wahr sein. Was für ein erbärmlicher Absturz, welch ein ohrenbeleidigender Schrott. Da dachte ich, dass die Serie mal einen kleinen Schlenker in Richtung Kreativität macht (das versprach die Umsiedelung der Handlung nach Australien), aber was dabei herauskam, das ist mir eine Platzierung in der TopTen der schlechtesten Hörspiele aller Zeiten wert. Bitte nicht anhören, BITTE! Es tut wirklich weh! Nichts gegen Carrera, es gibt tatsächlich schlimmere Serien, aber das hier ... würg!"


    Aber der Muck war wahrscheinlich als Blach ein kleiner Carrera- und Schumi-Fan :D

  • Also mal ehrlich (zumindest gefühlt) war das lange vor Schumi!!


    Und ja, ich fand Carrera geil!


    Ich hab die seit damals nie wieder gehört...vielleicht traf das damals den Sinn der Kiddis, ist heute aber einfach nur noch Ohrenschmerzen wert!

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    hab irgendwann mal meine Hörspiel-Köfferchen an meine Nichte weitergegeben...(ich Idiot) :D




    Das kommt mir doch irgwie bekannt vor. Ih habe so viel Hörspiel mein nichten weiter geben das ich heute fast bereue.Aber eben TKKG mocht ja nicht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)