Hörspiele als TV serie

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Wieso "muss" Peter Jackson das machen?
    Mal davon abgesehen, daß ich nicht wirklich an eine Verfilmung internationalen Kalibers glauben würde, gäbe es indes auch noch andere Regisseure, die was auf der Pfanne haben, etwa Guillermo del Toro, Alfonso Cuaron, Pitof, Jean-Pierre Jeunet etc.



    Ja weill ich finde das er das so Toll gemacht hat,und die ander kenn nicht so was die gemacht haben. Ist vielcht auch von der Art her Fantasi.Wie Herr Der Ringe



    Stimmt gibt noch viel gut Regisseure.Sehr viele



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich habe noch ein was mir auch gut Vorstellen könnte wäre


    Und Nebenbei Liebe.


    Und auch das vom Herr lord gösel.


    Und das hier noch 2114 wäre sicher spannet das zu sehen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht. Ich erinnere mich noch an das Drama aus meiner Kindheit als TKKG als Serie im Fernsehen lief. Furchtbar - ich habe die Bücher geliebt, aber die Fernsehserie ging ja gar nicht. Die entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen der Figuren und der ganzen Serie.
    Daher möchte ich eigentlich keine Realfilmumsetzungen von Hörspielstoffen sehen.


    Comics als Zeichentrickfilm umgesetzt finde ich dagegen klasse. Da könnte es ruhig öfters etwas von geben. Anstatt der ganzen Realfilmumsetzungen ruhig mal eine Comicverfilmung für Kino wagen.


  • Das sind ehrlich gesagt Sachen, die ich im TV überhaupt nicht sehen will.
    Um nur mal das erst genannte aufzugreifen: Soaps und Familienserien gibts im TV schon wie Sand am Meer. Der Reiz an dem ganzen ist ja gerade die Umsetzung als Hörspiel mit bekannten Synchronsprechern in zum Teil sehr ungewöhnlichen Rollen.

  • Zitat

    Original von DRY


    Das sind ehrlich gesagt Sachen, die ich im TV überhaupt nicht sehen will.
    Um nur mal das erst genannte aufzugreifen: Soaps und Familienserien gibts im TV schon wie Sand am Meer. Der Reiz an dem ganzen ist ja gerade die Umsetzung als Hörspiel mit bekannten Synchronsprechern in zum Teil sehr ungewöhnlichen Rollen.


    Dass stimmt auch wieder.Wenn noch denke ist doch eidlich der reitz eins hörspiel das man es sich schön vorstelln kann. Irgenwie wenn dann nicht so rüber kommt wie man es sich vorstell ist man dan (endeuscht.schwirigswort)




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Tolkien
    Och, ich könnte mir da schon einiges vorstellen. John Sinclair wäre toll (aber bitte dieses Mal nicht von Endemol produziert) oder auch Drizzt wäre mal fein.


    Das lohnt sich doch gar nicht, das würde viel zu teuer werden und wie Sinclair aussieht, wenn es billig gemacht wird, wissen wir ja leider. :(