Hörbuch-Umfrage im Rahmen einer Magisterarbeit

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Na logo. Rechne doch mal: Jeden Tag macht Blitz ein Update auf seiner Homepage mit 2 Rezensionen. Ein Jahr hat 365 Tage. 365 * 2 = 730. Naja ... und 20 Rezis sind schon auf Vorrat geschrieben ;)


    Nicht wirklich, ich sitze gerade an der zweiten Rezi für heute.


    Aber ich höre ja zwischendurch auch mal den einen oder anderen Klassiker, den ich einfach so immer wieder gerne höre. Es werden meiner Vermutung nach sogar mehr als 750 sein.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Na logo. Rechne doch mal: Jeden Tag macht Blitz ein Update auf seiner Homepage mit 2 Rezensionen. Ein Jahr hat 365 Tage. 365 * 2 = 730. Naja ... und 20 Rezis sind schon auf Vorrat geschrieben ;)




    Zitat

    Orginal Captain BlitzNicht wirklich, ich sitze gerade an der zweiten Rezi für heute.Aber ich höre ja zwischendurch auch mal den einen oder anderen Klassiker, den ich einfach so immer wieder gerne höre. Es werden meiner Vermutung nach sogar mehr als 750 sein.




    Ich staune Respeckt sage mal wie schnell schreibst du eigeidlich wie viel anschlag hast pro minute?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Keine Ahnung, ich rechne immer in Nanosekunden. :D


    ^^ Ich sitze an einem Update etwa eine Stunde. Aber inklusive allem, also auch Cover suchen und Inhaltsangabe, Index und alles anpassen und natürlich schreiben. In der Regel ist eine Rezension bei mir etwa eine DIN-A-4 Seite lang. Also ... ich schreibe jetzt nicht eine Stunde an der Seite, sondern es dauert etwa eien Stunde, bis dann alles online ist.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    ^^ Ich sitze an einem Update etwa eine Stunde. Aber inklusive allem, also auch Cover suchen und Inhaltsangabe, Index und alles anpassen und natürlich schreiben. In der Regel ist eine Rezension bei mir etwa eine DIN-A-4 Seite lang. Also ... ich schreibe jetzt nicht eine Stunde an der Seite, sondern es dauert etwa eien Stunde, bis dann alles online ist.



    Off
    Was heisst Nanosekunden.???


    Lord Gösel nur ein stunde? Ich glaub ich hätte 4 studen.Wenn ich so machen würde wie ihr es macht.


    Habe dein von Das Buch des Grauenjägers gelesen,das sieht ja ganz ander aus .Aber die folge ist trotzdem gut,
    Ich glaub wenn ich besser schreiben könnte würde ich das auch machen.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von DRY
    Swetty : ist nicht böse gemeint, aber wenn du bestimmte Begriffe nicht kennst, schau doch z.B. einfach mal bei wikipedia.de rein.



    weiss ich doch .
    Okay daran dachte ich nicht,endschuldigung.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Hab auch gerade mitgemacht. Da ich Hörspiele immer Sonntags beim Zeitungsaustragen höre und etwa 3 in der Zeit schaffe, wären das schonmal über 150. Dann noch beim Autofahren, manchmal abends im Bett etc. Da kommt ganz schön was zusammen.