...zuletzt gehört

  • Da ich nun einige Tage kein Internet hatte, konnte ich wenigstens einiges Hören:


    -Der Zombie-Macher von Haiti (nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht richtig gut. Hatte mehr erwartet).
    -Der Fluch von Loch Ness (ganz ok für 2,95)
    -Der Fall Charles Dexter Ward (sehr gut)
    -Der Prinzessin (auch gut)
    -In 80 Tagen um die Welt vom Hörverlag (klasse)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Hab mir noch mal die Pforte zum Jenseits angehört, und ja, ich hatte da was falsch in Erinnerung. Ich dachte immer der Fall im Traum wird nicht richtig aufgelöst. Wird er aber und er ist auch gut (wenn auch etwas abgefahren) Einen faden Beigeschmack hat das ganze für mich trotzdem.


    So gehts mir auch immer wenn ich das Hörspiel höre...

  • Zitat

    Original von blackmail82
    faden Beigeschmack


    Ich kenn nur Biergeschmack :D ...geb dir aber recht: das Ende hat mir die ansonsten richtig gute Folge regelrecht versaut.


    Bei mir die ersten Folgen von "2114" (fand ich solide bis gut) und das ausgezeichnete Fantasy-Ding "Mythras" - so muss gute Fantasy klingen! Sehr sehr starker Auftakt der mir wirklich das Ohr auf viiiel mehr wässrig gemacht hat! Thumbs up!!!

  • Zitat

    Original von Maltin
    Bei mir die ersten Folgen von "2114" (fand ich solide bis gut) und das ausgezeichnete Fantasy-Ding "Mythras" - so muss gute Fantasy klingen! Sehr sehr starker Auftakt der mir wirklich das Ohr auf viiiel mehr wässrig gemacht hat! Thumbs up!!!


    2114 hat mich eher eine Spur mehr angefixt als Mytras. Ist aber beides klasse.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich unterschreibe das einfach mal. :)


    Und ich unterschreib bei Maltin & Co. KG. Missler hat bei mir einfach gewonnen, auch wenn er in beiden Serien eine Hauptrolle hat, gefällt er mir als bisheriger Dreh- und Angelpunkt bei Mythras einfach besser als Ziesmer bei 2114.

  • Und Ich nebenbei liebe folge 8.


    Da war wieder mal viele los. Ich denke immer vorher Huch so viel Kapitel da bin ich nie durch mit hören.


    Und kaum angefangen schwups ist schon fertig.


    War sehr ,sehr gut Unterhaltung.


    Hier mal ein gross lob an die Sprecher die sind einfach genial super gut. :thumbsup:



    Bin gespannt wie es weiter geht.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So ich habe


    Und Ich nebenbei liebe folge 9



    Hui das gingen Ja drunter und drüber. War sehr spannend.


    Noch ein folge dann habe ich so weit auf geholt.Es hat mich so richtig gepackt.


    War wieder ein sehr gute Folge.



    Bin auf jenden fall sehr gespannt wie das beiWagners weiter geht.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Bei mir lief gestern Abend Löcher von Loius Sachar. Danke Hörbarium !
    Tolles Hörbuch, habe ich bisher noch nie von gehört, aber sowas von klasse.
    Einerseits abgedreht, skurril und witzig, auf der anderen Seite auch total liebenswert.
    Ein Junge mit dem Namen Stanley Yelnats wird in eine Besserungsanstalt geschickt und soll dort (mitten in der Wüste) Löcher graben zur Festigung seines Charakters. Eigentlich wird hier nicht eine Geschichte erzählt, sondern drei. Eine Geschichte spielt in der Gegenwart und zwei in der Vergangenheit. Alle drei sind geschickt miteinander verbunden und es werden immer wieder Episoden von allen drei Geschichten erzählt.
    Gelesen wird das Hörbuch von Konstantin Graudus und der macht einen guten Job, da macht das Zuhören gleich noch mehr Spaß. Ich war so gefesselt, daß ich die drei Stunden nur mit dem Hören der CDs verbracht habe und sonst nebenbei nichts mehr machen konnte. Tolles Hörbuch, kann ich nur empfehlen (und das wo ich doch eindeutig Hörspiele bevorzuge :) ).

  • Ich bin gerade durch "Die blutenden Schlüssel" von Point Whitmark durch. Nachdem ich die letzten Folgen schon ein wenig mau fand, ist für mich jetzt wirklich der Tiefpunkt der Serie erreicht. Selten eine derart hahnebücherne Story erlebt ... :rolleyes:

  • E.A. Poe 26-29


    Es geht wieder spannend weiter, wieder absolute Hörspiel-Highlights. 26 war etwas ruhiger, was eigentlich nach dem Finale in Folge 25 zu erwarten war, trotzdem habe ich ein bißchen gebraucht, bis ich in der Geschichte angekommen bin. 27 und 28 die Geschichte um Leonies Vergangenheit beginnt und 29 ist der Hammer schlechthin, düster, bedrohlich und Poe wieder mitten in Schwierigkeiten. Die Wartezeit bis zur nächsten Staffel wird so richtig lang.

  • Zitat

    Original von Snow
    Bei mir lief gestern Abend Löcher von Loius Sachar. Danke Hörbarium !
    Tolles Hörbuch, habe ich bisher noch nie von gehört, aber sowas von klasse.


    nur halb on topic, aber ich habe das Buch gelesen (in deutscher Übersetzung) und war auch sehr angetan von der skurrilen und verschachtelten Geschichte, die mit überraschend wenig Seiten auskommt und trotzdem die Charakterisierung und Psychologie nicht vernachlässigt.


    Gruß,
    Linda