...zuletzt gehört

  • "Die drei ???: Der Fluch des Drachen".
    Bin leider bei eingepennt (ok, war auch Sinn der Sache - hab die Folge zum Einschlafen gehört. Daher schreibe ich noch keine Rezi dazu, sonst wär's ein bisschen lächerlich: "Ich fand das Hörspiel nicht so gut, weil es mich nicht unterhalten hat, als ich nebenbei geschlafen habe." *g*).
    Die ernsthafte Befassung mit dem Hörspiel kommt also noch, aber das, was ich bislang hörte, war alles andere als verkehrt. Nicht der Burner á la "Karpatenhund" o.ä., aber sehr DDFig, und das ist ja derzeit leider nicht so häufig bei der Serie der Fall.

  • John Sinclair Classics 10 - und was soll daran jetzt bitte schlecht gewesen sein? Ich fand die Folge gut.


    Nur das die Erzählerin zu Anfang arg lange Erzählerparts hatte und die Musik und die Erzählerin lauter waren als die Sprecher. Ich musste auf Vol. 20 hochdrehen, um alles zu verstehen. Von der Handlung und Action war die Folge super. Dietmar Wunder finde ich auch voll geil

  • fand ich eigentlich auch... die Gebrüder Krawallo :D


    bei mir rotierte auch die neue Classic... joa, Wunder ist wirklich gut aufgehoben als neuer Sinclair (also wenn dann er quasi), die Erzählerin bleibt für mich gewöhnungsbedürftig, das neue Intro mag ich einfach nicht (ob mit oder ohne Text), ansonsten ist die Folge nicht schlecht... was mich gestört hat, waren der (langgewalzte) platte Michael-Douglas-Gag und einige Male zu sehr bond-esque Sprüche... Wunder ist hier Sinclair, nich Bond... aber wie gesacht: weitaus besser als die 71!

  • Gestern gehört:
    Larry Brent - Schreckensparty bei Graf Dracula, die Folge war albern, ja, und die beste LB-Folge ist es auch nicht, aber sonst ganz gut.
    John Sinclair Classics - Das Leichenhaus der Lady L., hat mir auch wieder gefallen.
    Peter Lundt und das Schweigen der Bienen, mit der Serie bin ich noch nicht durch, gut!
    MindNapping - Die 9 mm-Erbschaft, hier müssen die Macher aufpassen, dass die Reihe nicht das Shyamalan-Schicksal erleidet, d.h., dass die Leute die Hörspiele hören und nur noch darauf warten, dass am Ende alles eine unerwartete Wendung nimmt, mit der die Story und alle Verwicklungen aufgelöst werden.

  • die beiden neuen twilight mysteries.


    eigentlich eine wirklich gute serie, mir gefallen die hauptcharaktere und meistens auch der humor. auch sind beide geschichten interessant und man würde gerne mehr vom team und seiner entwicklung erfahren (es werden ja immer wieder ältere fälle angesprochen).


    negativ fällt hin und wieder die sprecherin der nina auf, wo mancher satz etwas holprig daherkommt. auch zündet nicht jeder dumme spruch. am meisten sind mir aber ein paar macken der 2. story aufgefallen. über die adressermittlung via ip bei der polizei könnte man noch hinwegsehen, aber



    das soll keine haarspalterei sein, aber das stört mich leider so, dass es mir etwas den ansonsten vorhandenen spaß verdirbt. der rest ist aber wirklich gelungen, ich würde mich sehr über die 3. folge freuen und finde es schon jetzt schade, dass die schon wieder das ende bedeuten wird...

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • OK, also liege ich richtig. Ist ja auch verständlich. Dachte nur ich hätte womöglich was wirklich Empfehlenswertes verpasst... ;)


    Meine Sachen, falls Du sie noch nicht kennst. :lolz: ;)


    Freud war ziemlich gut, aber da ist die Show ja leider auch schon vorbei. Ansonsten...hmm, herzlich wenige Knaller, die Zeit der Serien mit Handlungsbögen ist vorbei und wer daran nicht ganz unschuldig ist dürfte bekannt sein.

  • Meine Sachen, falls Du sie noch nicht kennst. :lolz: ;)


    Freud war ziemlich gut, aber da ist die Show ja leider auch schon vorbei. Ansonsten...hmm, herzlich wenige Knaller, die Zeit der Serien mit Handlungsbögen ist vorbei und wer daran nicht ganz unschuldig ist dürfte bekannt sein.


    MindNapping ist (obwohl du Gladbach Fan bist) auch notiert. Na gut, dann harren wir der Dinge...