lol stimmt ich meine die neueren
...zuletzt gehört
-
-
die von Sven Stricker? Jo die kenn ich auch. Auch super, aber die STIL-Produktionen sind auch richtig gut. Eigentlich waren alle Wallander Vertonungen, die ich bisher gehört habe recht gelungen.
-
TKKG (175) Nachtwanderung mit Schrecken
Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
-
-
Filly 4
-
Robinson Crusoe (Schatztruhe)
Hm...viel Erzählerteil, dazu noch ein ordentliches Brummen auf der Aufnahme. Ob ich gut finden soll, dass man den Teil der Crusoe-Geschichte der normalerweise erzählt wird - die Einsamkeit auf der Insel und wie Robinson sich selber hilft - fast vollständig ausgebelndet wird und der Fokus mehr auf der Vorgeschichte und der Rettung von der Insle liegt....ich glaube eher nicht. Mit 36 Minuten dann auch noh arg kurz...nee, im Ganzen gefiel mir diese Vertonung nichtRobin Hood und das Ungeheuer von Loch Ness (Schatztruhe)
Leider, wie ja auch schon öfter hier angemekrt, kein Monster-Trash mit Legenden-Touch sondern eine reinrassige Abeteuer-Geschichte und die ist gar nicht mal schlecht. -
Dschungelbox (Schatztruhe)
-
Die drei ??? 150 - Geisterbucht (hat mir sehr gut gefallen, Tja: Note 1)
-
Dorian Hunter 16 - hat mir besser gefallen als die 15, nur sollte man sich nicht sklavisch an eine Spielzeit von 70+ Minuten halten.
-
In den letzten Tagen gehört:
Die drei ??? und das Gespensterschloss, ich verstehe, dass die Folge bei manchen einen Kassettenkind-Bonus hat
Die drei ??? und der Karpatenhund, ich finde diese Folge besser als das GS
Richard Diamond 3 & 4, die Serie gefällt mir
Mindnapping Flutnacht, schön fies, die Folge 6 werde ich mir auch anhören
Die Originale - Ben Hur, auf 41 Minuten eingedampft
Die Originale - Kapitän Hornblower, schönes Abenteuer, "der Feind meines Feindes ist mein Freund"
Dorian Hunter 16 - Der Moloch, manchmal immer noch zuviel Gelaber, kommt gegen meine Favoriten 5 und 7 nicht an
-
das känguru-manifest, ich bekomme davon einfach gute laune
-
Lady Bedfort 47 - ganz gut.
-
John Sinclair 70 hat mir sehr gefallen.
-
Prof. Sigmund Freud 8 - fand ich jetzt nicht so gut, zog sich für meinen Geschmack etwas zu sehr bzw. die Messlatte lag durch die vorherigen beiden Folgen ziemlich hoch. Schade, dass es jetzt auch vorbei ist mit der Serie. Insgesamt konnte sie meine doch recht hohen Anforderungen aber nicht erfüllen, das Erbe des Edgar Allen Poe wog da doch etwas zu schwer.
-
Sindbad 1+2 (Schatztruhe)
Wieso zwei CDs? Hätte locker auf eine gepasst.S eis drumm, auch dieser Klassiker geht in Ordnung. Leider gibts auch hier wieder vereinzeltes Knarzen. -
TKKG 150 war auch viel langweilig.
-
TKKG 150 war auch viel langweilig.
leider in dem Bereich an der Tagesordnung. Langweilig oder super scheiße -
Scotland Yard (Europa) - Folge 1-4
Ich habe nun ja mit der Reihe angefangen und mich echt in sie verliebt. Total gelungen und auch spannend gemacht. Besonders auch der Humor kommt nicht zu kurz, der Vogel nervt nicht so sehr, wie am Anfang gedacht und und die Sprecher sind toll. Ich will unbedingt mehr hören.
-
Ja, Scotland Yard is echt ne feine Sache.
Bei mir: Die Abenteuer von Tom Sawyer (Schatztruhe)
Geht sehr gut rein -
TKKG 175 war wohl irgendwie okay.