Teufelskicker 31 und 32 - die 31 war verdammt schwach, die 32 schon etwas besser. Die Cover machen mich dagegen mittlerweile richtig aggressiv.
...zuletzt gehört
-
-
Sigmund Freud 6 & 7
Folge 6 fand ich richtig gut, interessante Geschichte und eine klasse Atmosphäre. Die 7 fand ich etwas schwächer, weniger von der Geschichte her, sondern mehr von der Armosphäre her. Das war lange nicht so packend und mitreißend.Point Whitmark 33
Eine bessere Folge, Atmosphäre passt - geht doch, möchte ich sagen, aber die Geschichte fand ich etwas zu verworren. -
freud 7 - fand ich besser als die 6
mn 4 - für mich ein volltreffer, sehr spannend und eine sehr dichte atmo. toll -
Filly 3 - naja, für die kleinen Mädels halt.
-
Die Elfen 1-3
Nicht schlecht, aber da hätte ich mehr erwartet. Das ganz grioße Hörkino ist es nicht geworden. Außerdem fehlt mir da Schwung bzw. Tempo, es zieht sich für meinen Geschmack etwas. Ein Ersatz für Drizzt ist die Serie bisher nicht, da fehlt noch ein ganzes Stück. -
Friedrich Glauser - Der Tee der drei alten Damen - ganz amüsanter Krimi aus den 60ern, könnte was für Straßenfeger-Freunde sein.
-
Der kleine Muck / Der falsche Prinz - solide Umsetzungen.
-
die erste CD von Vergebung. Doch das schließt an den 2. Teil an. Gefällt mir richtig gut.
-
Des Kaisers neue Kleider / Das Lumpengesindel - naja, beide nicht so der Brüller.
-
"Punkt" von Dennis Cooper... unglaublich düsteres Verwirrspiel um austauschbare Identitäten, Sex, Gewalt und Tod...
meinem Ohr nach etwas zu wirr geraten, dennoch in der starken Inszenierung mit dem Cast hörenswert -
John Sinclair Classics 9 - hat mich irgendwie so ziemlich kalt gelassen. Auch wenn ich mich nicht mehr so wirklich an die TSB-Fassung erinnern kann, so meine ich aber, dass die besser und stimmungsvoller war.
-
Vorhin lief mal wieder "Sigmund Freud - Stimulus" (4)
Auch beim dritten hören, gefiel mir diese Folge sehr gut.
-
Hui Buh 13
Schade, die Serie kann so viel beser sein. Für mich ist das ein Aufguss einer alten Weihnachtsgeschichte und richtig überzeugt hat mich die Folge nicht.??? 149
Eine bessere Folge, wobei mich das Ganze nicht zu 100% überzeugt hat. Ich kann das noch nicht mal richtig festmachen, was mcih gestört hat. So richtig rund klang die Folge nicht.??? Kids 23
Auch eine bessere Folge, allerdings darf es bei dem Inhalt etwas kürzer und temporeicher zugehen. -
Red River - war okay, nur der letzte Schwung fehlt, so ganz wollte der Funke nicht überspringen.
-
Sherlock Holmes - Wisteria Lodge
Hoher Kniffligkeitsgrad und mit dem jungen Inspektor als Co-Ermittler auch mal einen Mitdenker an der Seite. Schöner Fall! -
Aufgrund des Fights mal wieder ein paar alte Folgen rausgekramt.
Folge hat einen gewissen Charme und die Idee mit den kleinen Strolchen ist echt nett .
TKKG ist als Sprecher abenfalls komplett anwesend. Ein Novum oder ? *grübel -
Diese Woche beim Kochen: Commander Perkins (Weganer-Sechsteiler)
Abends im Bett: Jan Tenner (gestern Teil 7: Finsternis über Westland)
Im Auto immer noch Perry Rhodan Silber Edition 18 (Hornschrecken)
-
Abenteuer! - Der Traum vom Fliegen - war okay, aber da geht mehr, Abenteuer & Wissen gefällt mir besser.
-
Gruselkabinett 56 - Aylmer Vance hat mich wieder nicht umgehauen. Langweilig zum Großteil.
Das Schlosstrio 1 - gute erste Folge der kurzen Reihe.
Sinclair Classics 9 - Die Stunde des Schwarzen Drachen - Wieder sehr gute sinclair Unterhaltung. Bei der Serie kommt weiterhin keine Langeweile auf. Spitze!
-
Gerade läuft "Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Im Schatten des Rippers" (1) von Titania. Die ersten 40 Minuten sind schon mal sehr gut.