...zuletzt gehört

  • Die drei ??? Kids (14) Gefahr aus dem All
    ... sorry, das war die bis dato schlchteste Folge der Serie, die ich bisher gehört habe. Total überdreht und das hätte fast schon eher zu TEAM X-TREME gepasst. Spinnen-Spray und Mega-Stink-Bombe :lolz:


    Die drei ??? Kids (19) Spur in die Wildnis
    ... auf jeden Fall besser, wenn leider auch mal wieder ne Ecke zu lang.

  • Patricia Highsmith Best of Box:
    Tiefe Wasser
    Der Geschichtenerzähler
    Ediths Tagebuch
    Der Stümper
    Das Zittern des Fälschers
    Ehespiele
    Der Killer


    Bis auf "Ediths Tagebuch" und "Das Zittern des Fälschers" sehr gute Hörspiele. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das Krimis oder schon Thriller sind, aber die Hörspiele sind verdammt gut.

  • gk - tauben aus der hölle


    schöne geschichte, schönes hörspiel. eine interessante variante des themas, welches bisher im gk vernachlässigt wurde

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • gk die herrenlose. ich bin noch unentschieden. das hörspiel ist toll, auch die sprecher und die soundkulisse sind top. ich hatte mir aber irgendwie und undefinierbar etwas anderes davon erwartet. davon ab ein sehr stimmungsvolles hörspiel


    wege der schatten 1 angefangen
    ich warte mal ab, bevor ich ne meinung kundtu

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • wege der schatten 1+2. ist das jetzt ne serie? ne reihe? eine einzelfolge?


    die parallelen zu herr der ringe sind mir zu aufdringlich. halbling, waldläufer,zwerg und elf, ick hör dir trapsen. auch die story ist doch charmant gesagt eine große hommage. dazu gibts am anfang mal eben einen rundumschlag aus dem buch tolkien-sprech für anfänger, was ortsangaben und namen betrifft. ich weiß nicht recht, ich bin nicht überzeugt

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Im Moment: John Sinclair: Totenchor der Ghouls (TSB): Sprecher zum Teil ganz gut (Johnny ist ne Lachnummer und einfach misst!). Sonst bestätigt die Folge meine Meinung über die TSB Folgen! Werde mir aber noch ein paar Folgen kaufen und werde hoffentlich noch positiv überrascht!


    Für mich eine der grusligsten TSB Folgen, eine der ersten meiner Kindheit, brrr, der Ghoul im Keller und die Mordszene im Lokführerhaus.


    Zitat

    "Was riecht denn hier so ? Habt Ihr ne Leiche im Keller ?"
    "Nein, wir haben gerade gegessen..." "Ach so."
    :lolz:


    OT:
    Macabros 6 Der Blutregen
    Macabros 7 Im Bann der Höllengeister
    die CD ist viel zu leise aufgenommen, die neuen Musiken grauselig laut über die alte gelegt, habe beide Versionen Gott sei Dank ;)

  • TKKG - Um Mitternacht am schwarzen Fluss


    ...schon relativ oft gehört. Kein Highlight, aber eine gute Folge aus der TKKG-Frühzeit. :)




    Die drei ??? - Brainwash - Gefangene Gedanken


    ... schon zum dritten mal gehört. Die Folge gefällt mir immer noch ganz gut. =)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Jan Tenner 18-24


    Christoph Schwarz 1-4
    Die erste Folge hatte ich schon vor Jahren damals beim Ear:vent gehört. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Hörspiel. Die Geschichte ist interessant, aber die Umsetzung ist das Problem. Irgendwie könnte das besser sein.
    Folge 2 fand ich etwas schwächer, sowohl von der Story, als auch von der Umsetzung her.
    Folge 3 gefällt mir sehr gut, hier stimmt es auch von der Umsetzung her. Das macht Lust auf mehr.
    Folge 4 ist noch eine Spur besser. Spannende Geschichte und die Umsetzung ist etwas "effektvoller".