...zuletzt gehört

  • Najaa... also die zwei Serien sollte man doch wohl eher nicht mitnander vergleichen. Das eine ist ein reines Fanprojekt, das andere ein mit Spitzensprechern besetztes Profihörspiel. Ich fand Ragnarök eigentlich bislang ganz nett, hab aber noch nicht alle Folgen durch.


    Bei mir gabs zuletzt noch mehr Temple (ich komm einfach über die erste CD beim Fall Genf nich raus... gefällt mir nich so gut bislang im direkten Vergleich zu Curzon und Alex) und vorher Folge 10 vom Captain Ormog.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Najaa... also die zwei Serien sollte man doch wohl eher nicht mitnander vergleichen. Das eine ist ein reines Fanprojekt, das andere ein mit Spitzensprechern besetztes Profihörspiel. Ich fand Ragnarök eigentlich bislang ganz nett, hab aber noch nicht alle Folgen durch.


    Direkt vergleichen will ich die auch gar nicht, nur hätte ich mit Flash Gordon meine Hörspielzeit besser genutzt :D

  • So Nun habe ich endlich Andi Meisfeld Teil 2 gehört. :applaus:


    Also ich finde die zweit folge noch etwas besser als die erst.


    Ich habe mich von anfang gut unterhalten gefühlt.


    Ich fand viele episoden lustigig voralen das wegen der Tannennadel,ich konnt es mir direckt vorstellen.


    Efeckde oder wie das heiss. Fand ich sehr gut vorallen das beim Konzert als immer leisiger wuder und er nach drause ging.


    Den Satz finde ich auch so cool gibt mir Fühler :D


    Und mann merkt doch der Skript schreiber hat freude an seiner Arbeit.



    Also auf jenden Falls darf es so weiter gehen.und ich bin schon gespannt auf die 3 folge



    Hier für mich auch ganz Klar 1A :thumbsup:


    Ach die Musik das letze stücke hat mir besoder gut gefallen.
    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Quitos
    Ich find Zug um Zug auch ziemlich langweilig. Auch bloß einmal gehört.
    Bei mir war es zuletzt "Die vergessene Welt". Was ist eigentlich mit Ripper Records? Kommt da noch was?


    In absehbarer Zeit anscheinend nicht. Frank Gustavus macht als nächstes SAGA für Oetinger-Audio und er sitzt wohl bei Oetinger und Lübbe Audio irgendwie als Redakteur noch im Boot.

  • Soo, mit Drache und Diamant ging nun die Wolkenvolktrilogie zu Ende...


    Kann und will ich Euch wärmstens empfehlen! Hat mir sehr gut gefallen!
    Abseits von Zwergen und Elben, Goblins und Orks lohnt es sich in Kai Meyers fantastische Welt der Drachen und Riesen, der Menschen und der unsterblichen Magier einzutauchen und großes Ohrkino zu genießen!

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    In absehbarer Zeit anscheinend nicht. Frank Gustavus macht als nächstes SAGA für Oetinger-Audio und er sitzt wohl bei Oetinger und Lübbe Audio irgendwie als Redakteur noch im Boot.


    Schade, aber ich hab es mir fast gedacht, auch wenn Ripper noch nie wirklich Output-König war. ;)

  • Zitat

    Original von Quitos
    Ich find Zug um Zug auch ziemlich langweilig. Auch bloß einmal gehört.
    Bei mir war es zuletzt "Die vergessene Welt". Was ist eigentlich mit Ripper Records? Kommt da noch was?


    Irgendwie nicht, was schade ist. Wie fandest Du denn die vergeseene Welt (Jurassic Park ;) )

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Perry Rhodan Europa 11 + 12


    ...will die auch endlich!!! aber aktuell bei ebay für 139.99 EUR ... ist mir zu viel ;(

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    ...will die auch endlich!!! aber aktuell bei ebay für 139.99 EUR ... ist mir zu viel ;(


    Bitte? Das ist doch totaler Quatsch! Ich hab meine 11 ertauscht und für die 12 glaub ich beim netten Händler am Ende nur 5 oder 6 gezahlt (wegen Masseneinkauf). Aber mehr als 10 Euro würd ich dafür nicht ausgeben.

  • Zitat

    ...will die auch endlich!!! aber aktuell bei ebay für 139.99 EUR ... ist mir zu viel


    Wie, für die ZWEI MCs ? Es wird immer dreister, wo ist mein Schalldämpfer ?! :bomb:
    Sollte ich das Glück haben, die 12 Folgen auf CD zu fairen Konditionen zu bekommen, also nicht vergoldet sozusagen :D reden wir mal drüber, ob Du die MCs von mir haben kannst. Ich verlange dafür zusammen höchstens nen Tausender...Nee Quark, läßt sich dann echt drüber reden.
    Bei Rhodan Europa die CDs zu bekommen, ist aber schwer, wie ich verwundert feststelle. Scheinbar waren die als RDK als erstes wieder eingestampft. ?(

  • Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...


    Es handelt sich um alle 12 CD´s. Aber wie gesagt 139.99 ist mir zu blöd...

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Mitschnitt Nr. 1 - Haus am See


    Oh ja, das war ein feines Hörspiel. :D Zwar konnte ich mir die ganze Zeit denken, wer der Täter ist, aber das macht ja nichts, die Inszenierung war top.


    Schade nur, dass zwischen den VÖs einiges an Zeit ins Land geht, aber das ist auch kein Wunder, denn um die Produktion so authentisch wie möglich wirken zu lassen, braucht es dementsprechend auch Zeit.


    Rezi folgt!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...


    Es handelt sich um alle 12 CD´s. Aber wie gesagt 139.99 ist mir zu blöd...


    Das Angebot habe ich auch schon gesehen, ist jetzt bestimmt schon der dritte Versuch von dem Verkäufer mit diesem Betrag. Ignorieren, fettich ! :fucku: