...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Also ich fand die 6 auch nicht so schlimm. Panic Porky nervt zwar, aber das soll er ja auch! Auch das Finale....ich find das ist ne solide Folge ganz ohne Ironie-Smilies.


    SO, jetzt hab ich mich geoutet. 8o



    Hui Ich glaube ich bin noch die einzige hir die das nicht gehört hat.


    Ich habe wieder Seiden und schwert gehört,Das ist einfach nur geil.


    Ich habe bei Hörspiel (Bocklet oder wie das heisst.)Gelsen das Mehre verfilmung geplant sind ..Ich hoffe mal das Wolkenvolk.Aber dan müsst es der machen wo auch Herr der Ringe gemacht hat. :)




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Maltin
    W...w...wirklich? Ich such noch nach dem Ironie-Smiley... ne aber echt? Was ist denn an der Folge gut, außer dass man mal wieder Judy Winter hört? Ich find die Folge schlichtweg katastrophal... und das in wirklich allen belangen. Gottlob hat man sich danach wieder gefangen...


    Ja, ganz ohne Ironiesmiley, lieber Maltin! Da fand ich Zug um Zug viel schlechter irgendwie...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich erklär mir das jetzt mal einfach mit der Handballgeschichte, zumal du ja aus Kiel bist :D :lol2: :D

  • Zitat

    Original von Maltin


    8o 8o 8o


    W...w...wirklich? Ich such noch nach dem Ironie-Smiley... ne aber echt? Was ist denn an der Folge gut, außer dass man mal wieder Judy Winter hört? Ich find die Folge schlichtweg katastrophal... und das in wirklich allen belangen. Gottlob hat man sich danach wieder gefangen...


    Dann oute ich mich auch mal. :D Folge 6 ist für mich bisher die beste der Serie, 7 war ok, 3 auch noch und der Rest hat mir nicht gefallen.


    Zuletzt gehört:
    John Sinclair - Der Anfang
    Privatdetektive Knall & Fall - 02 - Der Tote aus der Fernsehwerbung


    Beide klasse auf ihre Art

  • Gruselkabinett - Der fliegende Holländer - tragisch, tragisch und nochmals tragisch kann ich da nur sagen

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von DRY


    schaust du hier: Dreamland Vorschau 2008


    Besten dank - auch wenn mir nicht gefällt was ich da lesen muss :D
    ... Qualität brauch halt seine Zeit - will ich hoffen


    Btw. hat mir die zweite Folge einen Tick besser gefallen. Bin gespannt obs noch ne Steigerung gibt. Der Start der Serie ist mMn geglückt

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson


    Besten dank - auch wenn mir nicht gefällt was ich da lesen muss :D
    ... Qualität brauch halt seine Zeit - will ich hoffen


    Btw. hat mir die zweite Folge einen Tick besser gefallen. Bin gespannt obs noch ne Steigerung gibt. Der Start der Serie ist mMn geglückt


    Kannst dich ja bei Thomas beschweren. Der wird so eine Kritik sicherlich mit Freude lesen. ;)

  • Gestern den "Dexter Ward" von Lauschrausch... sehr interessantes Ding, das die typische (oder für mich typische) Lovecraft-Atmosphäre sehr gut transportiert... die musikalische Untermalung ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal "drin" ist, passt das verdammt gut ins Gesamtbild. Einzig die Länge wollte mir nicht so recht schmecken... auch wenn die Story und das Lovecraft-Feeling einfach Zeit braucht, um sich auszudehnen. Ich bin auf den Vergleich mit Titania sehr gespannt. Lauschrausch hat in meinen Ohren stark vorgelegt.


    Dann als Kontrastprogramm ne ekelhafte Folge "Regina Regenbogen" (welche is ja eigentlich wurscht)... mannmann... wenn ich dieses eingebildete Pferd mal vor die Flinte bekommen würde, ich würd es zersieben! Selten hab ich mich so über einen Charakter oder eigentlich den Sprecher dahinter (und das ist ja immerhin Edgar Vaessen!) so dermaßen aufgeregt... und das bei jedem gottverd... Satz! Sternschnuppe gib acht, ich hab dir den Metzger vorbei gebracht :D

  • Zitat

    Original von AlexS
    Die Steigerung wird weitergehen! - Alleine die zu vertonenden Vorlagen erfahren schon eine Steigerung...


    Die kenne ich ja leider nicht ;(

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Ich hab sie auch nicht gelesen, Tony Ballard habe ich überhaupt erst über Thomas kennen und schätzen gelernt...


    Ach ja, vorhin haben wir "Die Rache der Mumie" gehört! - Naja, viel zu wenig innovativ, der Professor und die Journalistin haben genervt, aber ansonsten recht ordentlich...

  • Lanze und Licht


    Da ich Urlaub habe und Das Wolkenvolk immer spannender wird muss ich wohl eine Nachtschicht einlegen :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!