nach Kopfschütteln über die sinnentleerten "Erreger" und "Flohwalzerbörse" reingehört in das bislang starke Trinkerdeliriumsdrama (das Worte sollte ich mir patentieren lassen) "Paradies" nach A. L. Kennedy, verdammt hörenswert von Irene Schuck in Szene gesetzt... morgen gehts weiter... jetzt ist erstmal Lion Feuchtwangers "Erfolg" dran...
...zuletzt gehört
-
-
John Sinclair 15 - 18
"Seine Augen hatte er vor der Brust gekreuzt" <- göttlicher Verpsrecher als Extra, herrlich.
-
Team Undercover 3, ganz in Ruhe nachdem ich im ear:vent nur die Hälfte mitbekommen habe. Gute Sache auch wenn die grobe Rahmenhandlung bei Jugendhörspielen ein alter Hut ist.
-
Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit - hörbar, mehr aber auch nicht. Der große Wurf war das leider nicht.
-
zuende gehört das verdammt hörenswerte "Paradie" und Lenz "Schweigeminute"... schönes Teil, keine Frage
-
Andreas Eschbach - Ein König für Deutschland - very nice, Eschbach halt. Eine spannende Story, von Ulrich Noethen klasse vorgetragen.
-
Eisfieber, alle 6 CDs, bis auf die Spannung war es so gut wie beim ersten Hören!
Die erste CD von der Absturz: genial! Rückblickend natürlich durch die eingetretene Finanzkrise noch faszinierender!
-
John Sinclair 19-22
-
bei mir gabs heute einen Van Dusen Fall (wie immer, wenn ich die
Sehnsucht nacht hektikloser , anspruchsvoller Krimiunterhaltung habe
wie heute nach diesem Scheißtag):"Stirb schön mit Shakepear"
-
Bei mir gabs Jack Slaughter 7 - 'Dr. Jekyll & Mrs. Hyde'
-
Bei mir die ??? und das versunkene Dorf.
Eine wirklich klasse Folge, hab mich riesig gefreut, die war echt gut ...
Möchte da glatt behaupten, für mich jetzt so auf Anhieb die geilste Folge, seit dem Neustart bei 121 ....
Spannend, schöne Geschichte, netter Verlauf, gut zu folgen ... fein fein fein
-
Dragonbound 3
Jut, hat mir sehr gefallen, auch wenn sich der Mainplot wieder kaum weiterbewegt. Da mach ich mir trotzdem wenig Sorgen, da man mit 10 Folgen ja mit dem handlungsstrang durch sein will.Alster Detektive 2
...bin fast durch damit und hat mir auch wieder gut gefallen. -
Helene Hegemann - Axolotl Roadkill - ähm, ja...Feuchtgebiete für eine jüngere Generation. Story? Weiß nicht, war da eine? Einfach eine Aneinanderreihung von Drogen, Sex, Kunst, Jugendsprache und zusammen einfach ein anarchischer Mix, für mich aber ohne Sinn. Soll geschockt werden? Vermutlich, prallte aber an mir ab.
-
"Point Whitmark" (8 ) "Am Berg der Nebelspinne"
Ganz nette Kreuzung von Enid Blyton Motiven mit einer grosszügigen Dosis "Cliffhanger" - nur die debilen Holzfäller hätten nicht sein müssen, aber die "komischen Nebenrollen" waren auch schon mal nerviger.
-
S.I. 4 - Verschollen - hmm, noch immer etwas verworren, die Serie sollte jetzt so langsam mal in die Gänge kommen. Kurzweilig und unterhaltsam war es zwar, aber es darf noch gerne etwas besser werden.
-
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Das war GANZ großes Kino für die Ohren!!
-
Sherlock Holmes 45 - solide Kost, wie eigentlich immer.
-
TKKG 35 Die Nacht des Überfalls
TKKG 36 Das Geschenk des BösenIch liebe diese beiden Folgen !
-
Wendy 53 - für Pferdefreunde halt!
-
mit "Gayngstas" ein interessantes, durchaus hörenswertes Feature über die homosexuelle Rapszene in Amerika
...und denn noch die neue DDF, von der ich durchaus mit wenigen Abstrichen angetan bin... doch, in die Richtung darf das gerne weitergehen!
...und gerade Halbzeit bei der aktuellen DDF-Kids... joa... phasenweise wie immer so oft zu gestreckt... mal abwarten, ob die Folge noch an den sehr guten Vorgänger ranreicht.