...zuletzt gehört

  • Also jetze war doch gester zimmlich überascht ,das hätte ich jetz nicht gedacht bei seiden und schwert.


    Das war wieder Mal spanneten.Hätte ich nie für möglich gehalten wegene Mondkind.So was aber auch.



    Der Sognannte Drache den finde ich immer so süss.


    Bin sehr gepannt ,wie weiter geht.


    Der Arme Nicola.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So, hab Caine 6 durch. Wieder eine sehr feine Produktion. Die Geschehnisse um Caine und Killkenny find ich diesmal nicht zu schnell, dafür aber die Story um Drake und Jeffreys. Das gibt leichte Abzüge in der B-Note. Die Mucke von Limbogott find ich definitiv noch passender als die von Mnemic.
    Ich hör mir die Folge nochmal an, bevor ich zu B.Ö.S.E. übergehe

  • Zitat

    Original von Quitos
    Damona und der Anuskopf rocken ,wa? =)


    Jepp, besonders die Damona Folge fand ich super.


    Gestern gehört:
    John Sinclair - 06 - Schach mit dem Dämon
    Andi Meisfeld - 02 - und das Lied der Meisenfeld


    Heute gehört:
    John Sinclair - 07 - Das Horror-Schloss im Spessart
    John Sinclair - 08 - Das Mädchen von Atlantis
    Point Whitmark - 21 - Gefahr am schwarzen Wasser


    Sinclair, klasse, Andi ebenfalls
    PW naja, ok, hätte besser werden können

  • Emile Zolas "Nana" (DAV - WDR 2002) in einer wirklich unglaublich guten Inszenierung, mit einer umwerfenden musikalischen Gestaltung und herausragenden Darstellern (allen voran Nicolette Krebitz als Nana und Sylvester Groth als Fauchery), das ganze noch sehr schön "eingepackt"... es stimmt einfach alles. Das sollte man nicht verpasst haben!


    ...immer wieder schön, wenn man von so einem "Blindkauf" so positiv überrascht wird.

  • So ich habe nun gester Lady Bedford gehört,will aber nicht zu viel veraten.


    Sehr spannent und fast etwas gruselig, fast ein wenig wie Alfred Hitchcock


    Also ganz Klar ihr könnt euch auf etwas Freunen.


    :respekt: An den Skript schreiber . So viel spannung wow.


    Habe die ganz folge gleich durch gehört.


    :thumbsup:





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • Ich habe mir die Folge auch eben gegeben (gestern war ich zu Müde). Leider bin ich nicht ganz so begeistert wie swetty. Sicherlich, dass Hörspiel ist wieder verdammt unterhaltsam und unterm Strich auch eine GUTE Produktion, aber es dauert meiner Meinung nach zu lange, bis die Handlung wirklich in Fahrt kommt und wie Lady Bedfort am Anfang einen Fall wittert, bleibt mir auch ein Rätsel....


    Ausführliche Rezension wird es heute oder morgen Abend dann geben.

  • Zitat

    Orginal von Dr. Hartholz, aber es dauert meiner Meinung nach zu lange, bis die Handlung wirklich in Fahrt kommt und wie Lady Bedfort am Anfang einen Fall wittert, bleibt mir auch ein Rätsel....



    Finde du,also ich finde den Anfang schon spannet,was etwas nervt ist das PC Geräusch am Anfang,



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    und wie Lady Bedfort am Anfang einen Fall wittert, bleibt mir auch ein Rätsel....


    Für alle Nicht-Rätsel-Freunde wird die Erklärung aber auch bereits in der zweiten Szene im Polizeirevier gegeben:


    Ich habe die Szene nochmal angehört, genau das wird lang und breit erklärt - wer also während des Anhörens nicht aus dem Zimmer läuft oder nebenbei im Forum liest, sollte diese Sache ohne Probleme mitkriegen und dann nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Für alle Nicht-Rätsel-Freunde wird die Erklärung aber auch bereits in der zweiten Szene im Polizeirevier gegeben:


    Ich habe die Szene nochmal angehört, genau das wird lang und breit erklärt - wer also während des Anhörens nicht aus dem Zimmer läuft oder nebenbei im Forum liest, sollte diese Sache ohne Probleme mitkriegen und dann nachvollziehen.


    Tut mir leid Dennis, dann nehme ich das zurück und auch aus der Wertung; ich habe das Hörspiel über meinen iPod gehört und muss die Stelle einfach nicht mitbekommen haben.


    Ob es aber für das Prädikat TOP reicht, bezweifele ich...

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Ob es aber für das Prädikat TOP reicht, bezweifele ich...


    Das muss es ja auch nicht. Ist ja Geschmackssache. Und dieses Prädikat hast du ja schon damals der Folge "Der geheimnisvolle Krämer" gegeben. Und da die Herbst-Folge ja in so ziemlich allen Punkten mehr bietet als der Krämer, muss das für dich ja irgendeine Konsequenz haben ;)

  • Gestern gabs nochmal Die drei ??? Kids 5. Das Ende hatte ich bisher nur zum Teil mitbekommen. Naja, es ist vielleicht nicht der beste Schluß, aber er geht in Ordnung.


    B.Ö.S.E. gabs auch bei mir, aber ich konnte mich beim Kassetteneinräumen irgendwann nicht mehr drauf konzentrieren. Grundsätzlich fand ich das jetzt aber eher gut als schlecht. Die ganzen Dreher sind schon cool und der Titelsong ist göttlich genauso wie die gesungenen Zwischenliedchen!

  • Zitat

    Original von Bianca
    Ich hab grad Die Dr3i - Tödliche Regie (Folge 6) beendet - spannend, spannend, spannend. Hat mir wieder mal richtig gut gefallen!


    8o 8o 8o


    W...w...wirklich? Ich such noch nach dem Ironie-Smiley... ne aber echt? Was ist denn an der Folge gut, außer dass man mal wieder Judy Winter hört? Ich find die Folge schlichtweg katastrophal... und das in wirklich allen belangen. Gottlob hat man sich danach wieder gefangen...