...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Da ist mir nichts bekannt, macht aber auch keinen Sinn, weil das vermutlich zum einen zu teuer wäre und zum anderen machen beide alleine schon einen guten Job.



    Ja stimmt eigendlich Aber Wäre doch noch ein spannte Sache,Wenn den ein gut geschicht ist.Warum müssen die auch so Teuer sein.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Ja stimmt eigendlich Aber Wäre doch noch ein spannte Sache,Wenn den ein gut geschicht ist.Warum müssen die auch so Teuer sein.


    Genau, warum machen die auch so gute Arbeit und warum zahlt man denen so viel Geld? Weil sie es einfach verdient haben!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genau, warum machen die auch so gute Arbeit und warum zahlt man denen so viel Geld? Weil sie es einfach verdient haben!



    Dazu weiss jetz nicht mehr zu Sagen.


    Stimmt wenn so gut job machen wie das machen dan haben sie vertint.


    Ich sage jetz nicht mehr, :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Point Whitmark - 13 - Die Würfel des Hexenmeisters


    Skurril und abgedreht, die Folge höre ich immer wieder gerne.


    John Sinclair - 01 - Im Nachtclub der Vampire
    John Sinclair - 02 - Die Totenkopfinsel


    Ich glaube ich habe ein neues Sammelgebiet gefunden. :D


    Weiß jemand zufällig ob es von der Band Cain von der der Song Age of Darkness stammt noch andere Songs gibt?

  • Zitat

    Original von Quitos
    Ist der zweite Song nicht von Blackmail?


    Ähm, ja. Da habe ich tatsächlich was durcheinandergeworfen.


    Zitat


    Was Cain betrifft, habe ich schon mal geschaut und nix gefunden. Der Name taucht nur in Verbindung mit Sinclair auf.
    Vielleicht steckt hinter Cain ja auch Blackmail? ?(


    Möchte ich nicht ausschließen, klingt ja doch recht ähnlich.

  • Peter Lundt und der Kniefall der Königin
    Feine Folge deren Ende mich aus irgendeinem Grund tatsächlich überrascht hat - trotz des Titels. Hatte wohl Tomaten auf den Ohren. Außerdem war der Running Gag lustig - auch wenn er fast ein wenig überstrapaziert wurde.
    "Mein Name ist Sherlock Homes."
    "Wie der berühmte Detektiv?"
    "Nein, ohne L."
    "Sherock?" :superlol:
    Oh mann, ich bin so einfach zu erheitern...


  • Yeah ... die Folge war so richtig nett. :) Leider fand ich die letzte nicht ganz so gelungen :(


    Wie dem auch sei:


    Zuletzt gehört habe ich gemachte Aufnahmen für GIG 2 von Hell-Patrol ;)

  • Zitat

    Original von DRY


    Ja. Ein weiterer findet in späteren Folgen Verwendung.
    Für weiteres müsste ich mich aber auch erstmal auf die Suche machen...


    Google liefert keine Ergebnisse. Bei hörspiele.de hatte ich ein paar wenige Infos zur Band gefunden, nur leider keinen Verweis auf eine mögliche Homepage.

  • Man war das spannent gester bei Seiden und Schwert.


    Ich bin einfach Paff wie kann ein Mensch so viel verschide Stimmen haben?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Bei mir gabed die neue Point Whitmark... joar... gute Unterhaltung, aber a-little-bit-too-much für meinen Geschmack (vor allem das Motorbootgefahr am Ende... naja... klingt zwar ganz nett, ist aber dann doch nTacken zu unglaubwürdig)... und die Kritik mit dem Schema-F der letzten Folgen kann ich ebenfalls immer mehr teilen. Es sollte sich wirklich mal was ändern.


    Dann gabed gestern noch "Die größten Fälle von Scotland Yard". "Ungeboren" und "Treibgut", wobei mir erstere Folge besser gefallen hat. Die Serie an sich hat wirklich Potenzial, das aber durch zu viele überflüssige Szenen und Dialoge leichtfertig verschwendet wird. Das Geschehen verläuft im Sande und Längen tun sich auf... Masuth eben... auch wenn ich grundsätzlich seine Geschichten mag. Aber bitte bitte mehr Tempo... es würde einfach besser zu den Storys passen.

  • Zitat

    Original von Snow
    John Sinclair - 03 - Achterbahn ins Jenseits
    John Sinclair - 04 - Damona, Dienerin des Satans
    John Sinclair - 05 - Der Mörder mit dem Januskopf


    Wie bewertest Du die ? Muß bei Sinclair von Lübbe demnächst auch mal wieder etwas nachziehen.


    BTT:
    Ebenfalls Sinclair, aber vom TSB Das Horror Taxi von New York.
    Eine der besten TSB Folgen überhaupt. Die Szenen vor der Bar, als das Taxi zum ersten Mal auftaucht, lehren heute noch im Dunkeln das Fürchten und sind mit P.J. Schmitz als dem Spuk schon gruselig zu nennen.
    Die Story ist überhaupt so geil, Taxi mit Sarg auf dem Dach, die Szenen in Tims Wohnung mit Jeff Denver usw. Sollte man sich ruhug zulegen, man wird von diesem HSP bestens unterhalten und der Gruselfaktor ist hoch, wie ich finde auch für über 12 jährige. =)
    Meiner Meinung nach hat Lübbe einen großen Bock geschossen, die Folge nicht zu vertonen. ?( Die Spuk Ära wird hier eingeläutet, Mordliga, Pfähler, Schwarzer und Dr. Tod wurden doch auch berücksichtigt und logisch erfasst.

  • Ist auch meine Lieblingsfolge der neuen Staffel.


    Bei mir gabed "Glück im 21. Jahrhundert"... hat mir überhaupt nicht gefallen. Man fragt sich danach: was wollte uns der Autor jetzt eigentlich sagen? Einfach irgendwie das ungute Gefühl der Belanglosigkeit... :(

  • Zitat

    Original von Maltin
    Bei mir gabed "Glück im 21. Jahrhundert"... hat mir überhaupt nicht gefallen. Man fragt sich danach: was wollte uns der Autor jetzt eigentlich sagen? Einfach irgendwie das ungute Gefühl der Belanglosigkeit... :(


    Das habe ich in letzter Zeit oft. So leider auch bei "Die Vermessung der Welt", "Der Plan von der Abschaffung des Dunkels" und "Die Strudlhofstiege". Klar, man soll unterhalten werden, aber mir fehlt da irgendwie der geistige Nährwert oder die Durchschlagskraft, die die Intention der Geschichte vermitteln soll. :(


    Alles klingt ganz schön und toll, bestens produziert, aber am Ende fragt man sich..."Joa, nett gemacht, aber wozu der ganze Aufstand?"