...zuletzt gehört

  • Gabriel Burns 32


    Erneut eine starke Folge. Mir gefällt die Richtung, in die sich die Serie zu entwickeln scheint. Jetzt müsste nur noch der Output zumindest ein bisschen erhöht werden. 6 Folgen im Jahr wären toll. Nur bitte nicht auf Kosten der Qualität. Dann doch lieber weiter mit maximal 4 Folgen im Jahr.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    TKKG - Das Paket mit dem Totenkopf


    oh mann, die Folge ist mal echt super. wären die anderen Folgen doch auch so gut, aber das wär ja am ende auch wieder blöd weil dann wär die serie ja nur durchschnitt.


    :atomrofl: Sehr schön formuliert! :D


    Stimmt, die ersten...puh...40-50 Folgen sind schon cool und darüber hinaus gibt es auch noch ein paar sehr ordentliche.


    Bei mir gab es heute noch "Die drei !!! Nr. 3", fand ich auch gar nicht so verkehrt, der Start ist geglückt. Auch ein Grund, warum der Wahnsinn der Woche heute ausfallen wird. ;)

  • Die Wellenläufer 1-3


    Gefällt mir bisher ziemlich gut, ganz besonders die Geschichte an sich und die Charaktere Jolly und Munk!
    Kennt eigenlicht jemand die Buchvorlage? Finde einige Stellen sehr knapp gehalten und könnte mir vorstellen das einige Dinge im Buch ausführlicher beschrieben werden.

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Und weiter gehts mit den Drei ???. Diesmal der größte Teil der 50er-Folgen:


    Ich kann euch nicht hören. Meine Ohren sind mit Krisallen verschlossen.
    Das ist immerhin stilvoller als Ohropax.

    Die drei ???...und der verschwundene Filmstar


    Nicht so ganz meine Folge - kann noch nicht mal genau sagen, warum nicht. Einfach nur okay.


    Hör' ich die Lieder von Mexiko
    Die drei ???...und der riskante Ritt


    Heijaijai, wäre die Story zum Teil nicht so an den Haaren herbeigezogen (Justus hat nach einem optischen nun auch einen stimmlichen Doppelgänger. Was kommt als nächstes? Ein Hände-Doppelgänger wie in einer Folge von "Friends"?), sie wäre um einiges besser. Dazu kommt noch, dass man Oliver Rohrbeck in seinen beiden Rollen manchmal nur schwer auseinander halten kann (jedenfalls ist das bei mir so), so das man nicht weiß, ob nun gerade Justus oder Britt redet.


    Du hast ja eine Tonbandmaschine, auf der man sie abspielen kann. Ich habe ja nur einen Kassettenrekorder.
    Du armer!

    Die drei ???...und die Musikpiraten


    Und weiter gehts mit den Durchschnittfolgen. Immer wieder Schade finde ich, dass Gerlach Fielder nur so eine kleine Rolle hat. Auch Wolfgang Völz verschwindet recht schnell aus dieser Folge.


    Oh doch, Peter. Es wird deine Aufgabe sein, Kelly durch deine charmante Art davon zu überzeugen, dass wir den Wagen brauchen.
    I...ich soll Kelly...? Die reist mir die Ohren ab!

    Die drei ???...und die Automafia


    Gefällt mir zumindest besser als die drei vorherigen Folgen. Nicht perfekt, aber von den 50er-Folgen mein Favorit.


    Wir wollen Kontakt aufnehmen zu den Verstorbenen.
    Vielen dank, Lovell, aber ich würde lieber Kontakt zu einem Cheeseburger aufnehmen.

    Gefahr in Verzug


    Wäre statt Fabian Harloff ein anderer Sprecher besetzt worden, vielleicht würde mir die Folge besser gefallen (keine Ahnung, aber mit Harloff kann ich meist nicht viel anfangen). Dazu ist die Story und die Auflösung wenig innovativ. Durchschnitt.


    Aber wisst ihr, was noch viel schwieriger aufzutriben ist? Ein V.I.P.!
    Ein V.I.P. Eine Very important Person?
    Nein, ein Very Important Papagei! Du warst spitze, Justus!

    Die drei ???: Gekaufte Spieler


    Gefällt mir besser als die vorherige Folge. Für ne Sportfolge eigentlich ganz gut. Sicher - Crimebuster-Typisch mit Verfolgungsjagden und Bombenanschlägen, aber trotzdem ganz gut.


    Was? Den Virus? Also ich habe gute Abwehrkräfte!
    Die drei ???: Angriff der Computer-Viren


    Wäre da nicht ie hirnrissige Idee, mit Hilfe von Computerviren Monitore explodieren zu lassen, wäre die Folge guter Durchschnitt. Dazu kommt noch, dass die Freundinnen total nerven. Sicher, Tennis-Spielen ist ja auch wichtiger, als ggf. eine Katastrophe zu verhindern. Waren die Freundinnen (oder ihre Vorfahren) vielleicht zufällig bei einigen bekannten Katastrophen zugegen?


    Auf der Titanic:


    "Eisberg direkt voraus! Sofort Meldung an die Brücke machen!"
    "Och nö, lasst uns lieber die Skat-Partie zu Ende spielen."


    Bei Tschernobyl:


    "Alarmstufe Rot! Sofort den Reaktor abschalten! Eine Kernschmelze droht!"
    "Nicht jetzt! Wir spielen gerade Monopoly"


    Apollo 13


    "Housten, wir haben ein Problem!"
    "Ja, wir auch. Wir finden einfach keinen vierten Mitspieler für eine Partie Bridge".


    Naja, wie dem auch sei. Die US-Folgen sind nun Geschichte. Nun beginnt die bekanntlich sehr wechselhafte "deutsche Ära"...

  • "Expedition zur Wiege der Menschheit"... hm... Klassenausflug nach Afrika? Die zuhause-Gebliebene trifft sich derweil mit Höhlenmenschen, während ihr Freund in Afrika von einem dieser Artgenossen gefangengenommen wird? ...und dann begegnen sich die beiden wie im Traum? ...ziemlich wirrer Rahmen, für eine eigentlich doch ganz nett inszenierte, in den besten Passagen schön unaufdringlich lehrreiche Hintergrundgeschichte, in der man einiges an Wissen über Afrika transportiert. Natürlich haperts etwas bei den Sprechern... aber... diese seltsame Rahmengeschichte... wer hat sich das denn erdacht? Komisches Ding...

  • Die Wellenläufer 4-6


    Tja, Gratulation kann man dazu nur sagen. Ein wirklich wunderbares und fesselndes Hörerlebniss! Wie schon bereits gesagt hätte ich mir auch gut vorstellen können, das sich das Hörspiel im Umfang auch locker über 8 CD´s erstrecken hätte können ohne langartmig zu erscheinen. Für mich ganz klar und ganz vorn dabei im Fantasygenre! :applaus:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Dobranski - Familienbande


    ...Oh man kann der mal die Fresse halten? Gib mir mal den Flammenwerfer... :superlol:



    Hamburg is wieder sicher... vorerst...

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe jetzt ungefähr ein Drittel von Projekt Meru Nr. 1 durch. Oha, das tönt fein, ich bin freudig überrascht.


    Nachher mal hören, ob der Rest auch überzeugen kann, ich gehe aber fest davon aus.


    Very sexy! Wann kommt Folge 2? Das Teil hat mir SEHR gut gefallen, Rezi folgt nachher.


    Shit, ich brauche Nachschub...