...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Tolkien


    Epic ist inzwischen eins meiner Lieblingshörspiele. Könnte ich immer wieder hören! Die "Fortsetzung" gefiel mir hingegen nicht so sehr.


    Ich fand ja SAGA auch schon nicht schlecht, aber EPIC liegt da bisher für meinen Geschmack klar vorne. Bin jetzt bei der Hälfte der 2. CD und finde es immer noch klasse.


    Zitat

    Original von Snow
    John Long Silver klasse Hörspiel, hat mir richtig gut gefallen


    Dann bin ich ja mal gespannt! Nach EPIC wird das mein nächstes Hörspiel beim Autofahren... werde wohl nächste Woche damit anfangen. :)

  • Zamorra 4 - wird wohl meine letzte Folge sein, sollte es noch weitergehen. Insgesamt fand ich alle 4 Teile langweilig. Einzigst der Gnom war ganz ok.


    Hörgespinste 2 - bisschen behäbig, aber sonst gar nicht mal so schlecht.


    Tore der Welt Teil 2 - ein Wort: super


    Jack Slaughter 4 - witzig, ich mag die Serie

  • Hellboy - Fast ein Gigant
    Hat mir gut gefallen. Nix atemberaubendes oder außergewöhnliches, aber Hellboys trockene Art im Umgang mit übernatürlichen (und oft übermächtigen) Gegnern ist einfach nur cool. Und die Stimmung aus dem Comics wird in den Hörspielen wunderbar rübergebracht.


    Gabriel Burns 31
    Ohne Steven oder irgendwelche Fortschritte in der Story, aber dennoch eine ordentliche Folge. Larry ist inzwischen ohnehin mein Lieblingscharakter innerhalb der Serie und die Atmo auf dem Schiff ist bombig. Die muss aber natürlich auch reinhauen, sonst wäre die Serie ja vollkommen für die Föös.

  • Hui jetzt muss ich aber mal berichten. Komme gar nicht mehr hinter her Himmel.



    Also ich höret zu letzt Anne Folge 12 Sehr schön Folge nun hat die gute endlich eingesehen und der Heiratsantrag angenommen Juhi Oh verrate ich so zu viel muss ich das Spoilern? Ganz schön Schöne Folge als echt das sind einfach Klasse Hörspiel.


    Schade nun muss ich bis September warten (Seufzt )



    Und dann noch die Windsängerin beim gemeinsamen Hören .Gester wollt ich es noch noch mal Hören in der Nacht doch es das ging nicht es war mir Komischer weiß zu Gruselig merkwürdig das ,Dan höre ich es halt noch mal am Tag.


    Aber das Hörspiel ist der Hammer sehr geil echt Genail Hut ab an Sven Matthias :thumbsup: :applaus:


    Captain Blitz Bei Nächsten Ear:vents wen Gruselig ist bin auch dabei.Ja wohl

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Dämonenkiller (EUROPA): Der Puppenmacher


    Ich weiß nicht, was diesmal mit mir los ist, aber in diesem Durchlauf kann mich die Serie irgendwie nur noch mäßig begeistern. Naja, noch zwei Folgen, und dann wende ich mich "Dorian Hunter" zu - hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu groß mittlerweile...

  • Zitat

    Original von S.N.
    Dämonenkiller (EUROPA): Der Puppenmacher


    Ich weiß nicht, was diesmal mit mir los ist, aber in diesem Durchlauf kann mich die Serie irgendwie nur noch mäßig begeistern. Naja, noch zwei Folgen, und dann wende ich mich "Dorian Hunter" zu - hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu groß mittlerweile...


    Mach dir nix draus, so klasse find ich die Serie auch nicht...Nostalgiebonus wiegt da schwer, aber wirklich fesseln tut mich dat nüscht...

  • Zitat

    Original von freiwild


    Mach dir nix draus, so klasse find ich die Serie auch nicht...Nostalgiebonus wiegt da schwer, aber wirklich fesseln tut mich dat nüscht...


    Bei wem wiegt der Nostalgiebonus?


    Ich kam erst spät zu der Serie, also nix Nostalgie und ich finde das Hörspiel großartig, wenn auch trashig-amüsant. Die Vertonung vom Zaubermond ist noch ein wenig stärker, wenn auch anders, nämlich deutlich böser.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Mach dir nix draus, so klasse find ich die Serie auch nicht...Nostalgiebonus wiegt da schwer, aber wirklich fesseln tut mich dat nüscht...


    Ne, draus machen tu ich mir eh nix draus. Bei früheren Durchläufen hat mich die Serie nur mehr begeistert, k.a. woran es (vielleicht durch dieses Mal?) liegt, denn die Inszenierung geht eigentlich in Ordung.


    Eben gerade gab es dann den Abschluss der Serie:


    Experimente des Schreckens
    Amok


    EdS hat mir von allen fünf Folgen noch am besten gefallen, dieses mal. Entweder heute oder morgen starte ich dann mit der ersten Folge "Dorian Hunter".


    @Blitz:


    Böser? Fein! Etwas anderes erwarte ich auch nicht von dieser Serie. :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Bei wem wiegt der Nostalgiebonus?


    Bei mir. Ich kenn die Serie auch nicht von damals, als kleines Kind hab ich doch eher selten Dämonenkiller eingelegt, aber bei alten Produktionen drückt man ja bei der Machart schonmal ein Auge zu...

  • Zitat

    Original von freiwild


    Bei mir. Ich kenn die Serie auch nicht von damals, als kleines Kind hab ich doch eher selten Dämonenkiller eingelegt, aber bei alten Produktionen drückt man ja bei der Machart schonmal ein Auge zu...


    Ähm, das ist aber nicht mit Nostalgiebonus gemeint, das ist dir schon klar, oder?


    Man kennt etwas nicht von früher, also gibt es da auch keinen Nostalgiebonus.

  • Hellboy - Ghost


    Naja, also diese Folge ist in meinen Ohren die bisher schlechteste. Das liegt einzig und allein an der Story der Vorlage, die vollkommen einfallslos Crossover-Schema F runterspult. Die Helden zweier Serien treffen aufeinander, kloppen sich erst und vereinen am Ende dann Ihre Kräfte gegen einen gemeinsamen Feind. Das habe ich schon mehr als einmal zu oft in Comics gelesen und in der Hörspiel-Fassung gefällt es mir nicht besser.