...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    gestern Poe 7 - wieder richtig starke Folge. Werde mir bald die 8te Folge ordern.


    Wenn du die meiner Meinung nach schwache (für die serientechnischen Verhältnisse!) 7 so stark fandest, dann dürfte dir bei der 8 der Kopf explodieren. :lolz: DIE Folge ist geil, die 7 ist für mich die schlechteste der Serie, wobei da schlecht relativ ist. ;) Für mich ging die Serie mit der 8 erst richtig los.


    Ich habe mir zuletzt Fünf Freunde 79 und TKKG 161 angehört, beide okay.

  • DDF - flüsternde Mumie :thumbsup:


    Leck´ mich am kleinen Zeh! Die alte Auflage schafft es eine wahnsinns Atmosphäre zu erzeugen. Und die hervorragende Musik tut ihr Übriges. Passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Zitat

    Original von MrAcres
    DDF - flüsternde Mumie :thumbsup:


    Leck´ mich am kleinen Zeh! Die alte Auflage schafft es eine wahnsinns Atmosphäre zu erzeugen. Und die hervorragende Musik tut ihr Übriges. Passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.


    So ist es, die ersten Folgen in der Originalversion bist Du also am Kennenlernen ? Du wirst weiterhin begeister sein bis mindestens Folge 27. Viel Spaß, die könnte ich alle Tage dreimal hören. #sonne#

  • Den sehr sehr geilen "Vampir" aus dem Gruselkabinett... meine Fresse... was da an den zwei "üblen" Szenen an Klanggewitter auf einen zukommt... das jagt tatsächlich Schauerwellen über den Rücken. Vorzüglich... wenn noch beim Glöckner von Schmuselkabinett die Rede war, der wird hier - zumindest an den zwei besagten Szenen - voll auf seine Gruselkosten kommen. Aber auch ansonsten ist die Folge durchweg topp, wenn sich auch die Figuren und das "Verführungs"-Thema allmählich wiederholen... aber das tut dem Hörgenuss in meinen Ohren keinen Abbruch.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Den sehr sehr geilen "Vampir" aus dem Gruselkabinett... meine Fresse... was da an den zwei "üblen" Szenen an Klanggewitter auf einen zukommt... das jagt tatsächlich Schauerwellen über den Rücken. Vorzüglich... wenn noch beim Glöckner von Schmuselkabinett die Rede war, der wird hier - zumindest an den zwei besagten Szenen - voll auf seine Gruselkosten kommen. Aber auch ansonsten ist die Folge durchweg topp, wenn sich auch die Figuren und das "Verführungs"-Thema allmählich wiederholen... aber das tut dem Hörgenuss in meinen Ohren keinen Abbruch.


    Krass, wie unterschiedlich wir das sehen. Gerade mich hat die Story um das altbekannte "Verführungsthema" ziemlich gelangweilt (und ich bin wirklich Titania-Fan), zumal ich da nicht die Spur eines Überraschungseffekts ausmachen konnte. Technisch wurde wie immer alles richtig gemacht, trotzdem sollte man darauf achten, dass sich die Stories ein wenig unterscheiden.
    Klar, es handelt sich um "Schauer-Romantik" und auch dieser Klassiker passt in die Serie, dennoch haben sich bei mir nach dieser Folge estmals leichte Ermüdungserscheinungen gezeigt. Bin mal auf die Rikscha gespannt.

  • Ich dachte ja eigentlich das ich Dodo hören wollte doch es kam was dazwischen.


    Ich habe gestern Abenden 3 Mal Hörspiel gehört und zwar Alls aus Hoertalk .de



    Zuerst war das Odyssee in Hamburg Special rund um Rick Future. Interview mit Rick Future-Schöpfer Sven Matthias das war sehr cool das ganz hat mir super gut gefallen und man hat so einiges erfahren. Ist auf jeden Fall Hörenswert. :applaus:



    Und dann Habe ich noch gehört.FRIDOLIN UND DIE ZAPPELKINDER sehr Herzig Goldiges Hörspiel auch sehr gut gemacht hat sehr gut gefallen. Auf jeden Fall auch Hörenswert. :applaus:


    :applaus:
    Und dann habe ich noch Nachts wenn der User schläft Manch hab mich köstlich amüsiert. Das muss man mal gehört haben ,oh musst ich lachen :lolz: nur ging nicht so toll wegen den Zahnschmerzen




    Ich bin wirklich immer wider erstaunt was für Klasse Hörspiel, da gemacht werden. Bei Hoertalk.de :thumbsup:





    :oo: Wow gleich drei Hörspiel auf einmal .Swetty Was ist Passiert. :lolz: :grins:




    Gruß Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    So ist es, die ersten Folgen in der Originalversion bist Du also am Kennenlernen ? Du wirst weiterhin begeister sein bis mindestens Folge 27.


    Die alten Auflagen lerne ich seit 1979 kennen . . . :molwania:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Jo, voll reingelatscht, Asche über mein Haupt. Aber es klang so blauäugig... :lolz:


    Macht nix, da haben wir alle Spaß dran gehabt! ;)


    Vorhin im Auto gehört: alte Auflage von TKKG - Ufos in Bad Finkenstein.


    Hab´ ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Bohn´sche Mucke bis heute unerreicht finde? :molwania:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Ich habe eine lange Autofahrt gehabt und konnte nun drei Hörspiele hören, die ich schon seit geraumer Zeit besitze, aber jeweils nur begonnen hatte zu hören.


    Pompeji - sehr gut, bis auf die erklärenden Einschübe von Fröhlich. Das fand ich in dieser Form eher nervig.


    Der brennende Schatten - nettes Jugendhörspiel, aber keine zweite Alchimistin :nene:


    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Hörverlag) - Der Vorläufer von Lord Atherton :grins:. Nicht schlecht, aber die Version aus dem Hause Alien Voices gefiel mir besser.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Pompeji - sehr gut, bis auf die erklärenden Einschübe von Fröhlich. Das fand ich in dieser Form eher nervig.


    Endlich bin ich nicht mehr alleine! :D


    Zitat

    Der brennende Schatten - nettes Jugendhörspiel, aber keine zweite Alchimistin :nene:


    Es ist ja auch nicht von STIL, also kein Wunder. ;)


    Zitat

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Hörverlag) - Der Vorläufer von Lord Atherton :grins:. Nicht schlecht, aber die Version aus dem Hause Alien Voices gefiel mir besser.


    Ich kenne die Version von AV nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, zumal ich bezweifel, dass AV einen derartigen Aufwand bei den Aufnahmen betrieben hat. Echter geht es nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich kenne die Version von AV nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, zumal ich bezweifel, dass AV einen derartigen Aufwand bei den Aufnahmen betrieben hat. Echter geht es nicht.


    Technisch ist der Aufwand sicherlich nicht so hoch. Die Hörspiele von Alien Voices waren ja eher Live-Hörspiele die mit einem kompletten Cast (zumeist Star Trek Schauspieler) und Geräuschemacher aufgenommen wurden. Da gab es auch tolle Videos von. Leider sind die immer noch nicht auf DVD erhältlich (und ich denke auch, das da nichts mehr kommen wird, da es ja auch Alien Voices nicht mehr gibt).