...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Da kann ich immer nur sagen: Leute, hört doch tagsüber. Wenn ihr dann immer noch einschlaft, dann liegt es am Hörspiel. :lolz:



    :atomrofl:Ach wo sicher nicht das Ist doch Mein Schatz dabei vielleicht mach ich deshalb so lange :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von DRY


    Wenns nur so einfach wäre. Ich bin selbst tagsüber schon öfters mal beim Hören eingeschlafen. :lolz:


    da sagste was. Hörspiele entspanne einfach so sehr =)


    zuletzt gehört:


    Die Villa der Toten. Eine der besten neueren Folgen


    Der verschw. Filmstar. Story an sich ist nicht der Überflieger aber die skurillen Gestalten entschädigen für vieles.


    @Mr Acres: die 118 ist wirklich eine der schnarchigsten Folgen überhaupt. Der volle Abschuss ist dann am Ende noch dieser Monolog..

  • Ich habe die letzten zwei Tage die Master of Chess DVD gesehen. Sehr, sehr gut. Hat mir richtig gut gefallen und ich habe viel Lachen müssen. Master of Chess darf man sicher nicht als normale Folge ansehen und als Special ist das Ding einfach nur gut. Das Filmmaterial, das einen Blick hinter die Kulissen gibt, ist auch sehr gelungen. Nicht immer beste Qualität, aber herrlich schräg teilweise. Drei Stunden beste Unterhaltung und viel zum Lachen.
    Fehlt noch das Tourtagebuch, das werde ich die nächsten Tage lesen. :)

  • Die Hälfte von Edgar Allen Wallace - Doch, ist witzig. Auch wenn ich nicht alle Anspielungen an den Wallace-Krimi versteh ist das gute Unterhaltung bisher


    Otherland Teil 1 - CD 1-3
    :oo: Hammer! Lange nichts so gutes gehört. Die Story an sich kannte ich schon, aber die Aufbereitung ist verdammt, vredammt..... verdammt gelungen. Hohes Tempo, Storylines in Fetzen gehalten. Zwischendurch ein verbitterter Andreas Fröhlich, der die teils sehr heftigen Nachrichten runterleiert. Die Atmo ist einfach Wahnsinn, ich bin restlos begeistert bisher.


    Komm, zack, noch nen Smiley dazu:
    #sonne#

  • Jau... Otherland rockt einfach!!! Hm... da könnt ich eigentlich mal wieder einen 24 Stunden Hör-Marathon einlegen :lolz:


    Bei mir lief zuletzt Flauberts "Bouvard & Pecuchet"... naja... eine zwar ganz humorvolle Satire auf der Suche nach dem Sinn des Lebens... war mir aber ganz ehrlich auf die Dauer zu wirr das ganze... wenn auch verdammt gut gespielt.

  • HUI BUH Folge 4 Ja nun habe ich endlich geschafft und die ganze Folge gehört ,und ich bin begeistert davon. :thumbsup:


    Was für ein Herrlich Folge das doch ist.


    Die Sprechen war alle super .


    Die Musik sowie die Effekte klasse gemacht .Respekt an die Macher.




    Das kleine schüchterne Gespenst Herrlich das hätte ich sein können :lolz:



    Und die ganz Folge war enorm Lustig die gebraten Socken was musst ich doch Lachen. Man war das herrlich



    Es wurde eine auch nie langweilig. Ein echt Hörvergnügen ist das.


    Und Andreas Fröhlich war wider mal genial.



    So darf es gern weiter gehen.




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Dr3i (5) - Haus der 1000 Rätsel.


    ...also ich find die einfach klasse. =)


    Dann CD1 von Stephen Kings Nachtschicht


    Also ca. die Hälfte der CD erzählt uns King in Form von Kerzel warum er schreibt, wieso im Horrorgenre, was für ihn Angst ist und wieso Menschen Angst leiden usw...
    DAS fand ich sehr unterhaltsam. Danach geht die eigentlich erste der 5 (?) Kurzgeschichten los - "Der Lastwagen" (oder so ähnlich).
    ...fand ich mega öde. Schade. Hoffe die anderen sind besser, denke aber schon, "Mauervorsprung" z.B. kenn ich schon aus dem Film Katzenauge. Könnte spannend werden.

  • DDF - rote Pirat und
    Larry Brent - Totenhaus der Lady Florence.


    Auch wenn die "Totenhaus. . . " Folge nicht der Überhammer ist, mir gefällt sie allein wegen der ganzen Sprecher. Ich bin für eine Weiterführung von Larry Brent als Hsp! *skandier*


    JTaxidriver : Da sagste was - gähnend langweilig!


    freiwild : Das Haus der 1000 Schnarcher gefiel Dir gut? *gäääähn* Da passiert ja nix! Und Geräusche gibt´s da auch nicht! :(


    @Blitz: Stelle mir immer vor, wie Andreas versucht seine Matte in die Ninjamaske zu stopfen. Könnte schon was dauern! ;)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Zitat

    Original von MrAcres @Blitz: Stelle mir immer vor, wie Andreas versucht seine Matte in die Ninjamaske zu stopfen. Könnte schon was dauern! Augenzwinkern



    :atomrofl:Das könnte schon was dauer , :lolz: ich hoffe nur er hat kein blaue flecken bekommen.Was man doch nicht alles machen muss für ein Hörspiel. :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wenn er die Haare unter die Maske stopft, bekommt er blaue Flecken? Interessant. :lolz:



    :uglylol: Stimmt er hat ein Maske auf ,völlig vergessen zum glück :lolz: Aber getroffen wurde er Trotzdem.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)