...zuletzt gehört

  • Und Ich habe Hörspielgurken- 3 folge gehört.


    Auch diese ist wiederum ein Herrlich Folge Ich finde dass schön wenn ein Hörspiel eine so zu lachen Bringt.


    Ihr hatte da sicher immer viel spass dabei so wie ich das heraus höre und von den Outtakes her,


    Schade gibt die Wunderpaare Seri nun nicht mehr.


    Dennis du sollt wirklich Singen :)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Dexter
    Lady Bedfort 13 und der Mord im Dunkelm - Ich finde, dass diese Folge nur LB-Durchschnitt war. Story war ok, Michael-Caine-Synchronsprecher wieder hauptlastig, weniger Witz und Charme. ...hoffe Nr. 14 wird besser


    Ich fand die 13 sehr gut, die 14 "nur" gut.

  • Was hat dir an der Folge 13 den so gut gefallen?


    Bei dieser Folge ist es mir richtig stark aufgefallen, dass schon wieder der Michael-Caine-Synchronsprecher (Sry. seinen Namen hab i jetzt gerade net parat) eine so starke Posititon in einem LB-Titel bezieht. Können nicht mal andere auftreten oder Bekannte nicht so stark in Erscheinung treten!

  • In meiner Rezension steht alles. Huch, habe ich das Update gar nicht verkündet? Muss ich mal kurz nachholen.


    Du meinst übrigens Jürgen Thormann. Den kann ich nicht oft genug hören und zum Thema "Immer die selben Sprecher" hat Dennis hier schon mal was geschrieben.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    In meiner Rezension steht alles. Huch, habe ich das Update gar nicht verkündet?


    Nein...hattest du nicht!


    Zu deiner Rezi:


    "Die Klänge dürften auch weitestgehend bekannt sein, die haben sich schon in den vorherigen Folgen bewiesen und auch hier überzeugen sie."Cpt.Blitz


    Ähm...soviel ich weis sind das neue Ton-und Soundspuren, da die alten (also alle Folgen bis 12) auf dem PC des Hörplaneten gelöscht wurden bzw. verloren gegangen sind.
    Besonders beim Regenprasseln hört man das! Ich empfand diesen Sound als sehr aufgesetzt. Ist aber bestimmt reine Empfindungssache.

  • Zitat

    Original von Dexter
    "Die Klänge dürften auch weitestgehend bekannt sein, die haben sich schon in den vorherigen Folgen bewiesen und auch hier überzeugen sie."Cpt.Blitz


    Ähm...soviel ich weis sind das neue Ton-und Soundspuren, da die alten (also alle Folgen bis 12) auf dem PC des Hörplaneten gelöscht wurden bzw. verloren gegangen sind.
    Besonders beim Regenprasseln hört man das! Ich empfand diesen Sound als sehr aufgesetzt. Ist aber bestimmt reine Empfindungssache.


    Moment, mit den Klänge meine ich nicht Geräusche und Effekte, sondern die Musikstücke. Da waren ein paar bei, die man schon kannte, wenn ich micht irre.

  • ich habe zu letzt gehört vom 10. Juni bis jetzt


    Lady Bedfort Teil 3 bis Teil 14


    O23 Teil Teil 22-23


    Prof. Zamorra


    Drei Fragezeichen von Teil 76 bis 99 (somit habe ich innerhalb von 3 Monaten 99 Folgen gehört, ich glaub das ist Hardcore :lolz: )

  • Zitat

    Original von blackmail82
    ??? Geister-Canyon Seite 1...
    könnte ein bisschen mehr Tempo vertragen und der Storyansatz ist ein bisschen weit hergeholt. Trotzdem gut bis jetzt! Bin gespannt was mich noch erwartet =)


    bin auch neidisch ;) morgen darf ichs auch endlich hören =)


    zuletzt gehört Lady Bedfort 13 sehr gut
    Schüsse aud dem Dunkel DDF durchschnitt
    Schatz im Bergsee

  • Hab den Canyon durch. Ganz nett. Leider nix wirklich neues... von daher kann man das Ende als erfahrener ???-Hörer etwas erahnen. Auch en büschen weit hergeholt alles, aber das ist mittlerweile ja schon zum Usus geworden... auf jeden Fall besser als 123, kurz resümiert, ne gute 3 :) Ich lass mich da aber auch noch mal detailierter zu aus. Heute aber nicht mehr :nene:


    Ausserdem gehört:
    Dan Shockers Gruselkabinett
    Verschollen im Spukhaus


    Nicht verkehrt. Hat natürlich Ähnlichkeit mit anderen Horror-Haus-Geschichten. Gutes Hörspiel (bin ja auch mittlerweile fast schon Fan von Brandt und Karallus, Brandt ist hier nicht sooo gut)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Also doch nicht die beste Folge nach langer Zeit, alte Schule, back to the roots, wie ich anderswo gelesen habe? Wer hätte das gedacht. :lolz:


    Wenn ich mal was ausführlicher schreib, dann hör ich die Folgen immer zwei mal. Die war schon nicht schlecht, die Umsetzung hat mir gut gefallen, die Musik ist wieder klasse. Insgesamt ein bisschen zu lang (Seite 1 bringt die Story nur wenig nach vorn... unterhält aber trotzdem) und zu "hanebüschen". Ne "gute neuere" ???, aber verglichen mit anderem auf dem Markt eher Durchschnitt. Das so als erstes Fazit von meiner Seite ;)

  • Road Bandits (Hörfabrik) - harter Slang, coole Story, Highway Feeling - sehr geil das Ding.


    KrimiKlassiker - Vampir von Sussex (gut!)


    Whitmark (2) - Die rote Hand des Teufels - i-wie werd ich kein Fan von dieser Folge...


    Tonspuren (1) - Einbruch bei Nacht - fand ich gut, teilweise quietsche die Weiber was arg und die Musik wird oft viel zu lang eingespielt, da streicht ja ne ganze Minute ins Land. Hätte an der Stelle was knackiger sein können. Sonst sehr sehr ok!


    Holger 3 - die 1 und 2 gefielen mir besser, was aber einzig an Ägypten und der See liegt. Hab ich einfach mehr Interesse dran, trotzdem ein schönes Stück Hörspiel.

  • Zitat

    Original von Poldi
    EUROPA - Die Originale 09: Winnetou I
    EUROPA - Die Originale 11: Winnetou II
    EUROPA - Die Originale 29: Winnetou III


    Obwohl ich nicht der ganz große Karl-May-Fan bin, hat mir diese Trilogie sehr gut gefallen!


    Die ist auch toll, eine, wenn nicht sogar DIE beste Umsetzung von Winnetou.