Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die drei Fragezeichen und der dunkle Taipan - gehört, geguckt, beides. Fand ich top. Die Fälle exklusiv für die Bühne sind ordentlich, man wird sehr gut unterhalten. Und im Publikum saßen Heikedine, André Minninger, Jan-Friedrich Conrad, Jens Peter Morgenstern, Fettes Brott usw.
Scotland Yard - (1) Die Wachsfigurengangster
Serie ist neu für mich. Überraschenderweise hat mir das sehr, sehr gut gefallen.
Scotland Yard - (2) Die Stimme aus der Unterwelt
Das war fallmäßig nicht so mein Ding.
Scotland Yard - (3) Scharfe Schüsse bei James Bond
Gute Folge, vor allem die Verfolgung fand ich extrem spannend für eine Kinder/Jugendserie.
Perry Rhodan 4 und 5 (Europa)
Beide top. Die 4 gefiel mir storytechnisch aber besser.
Die 5 dafür mit geilen Dialogen:
"Ausgerechnet Bull? Jener tollpatschige, ewig undisziplinierte Bursche? Nur wenn es ihm gelingt, eine einigermaßen korrekte Ehrenbezeigung zu machen, werde ich mit ihm reden!"
"Die blauen Schafe" von Bodo Traber. Wie immer top inszeniert und wunderbar verstörend. Definitiv einer der besten Trabers (oder Träber?). besonders hab ich mich über Tom Schilling gefreut.
Unter den TOP 10 rangiert die bei mir auch, ja.
Scotland Yard 1 : Die Wachsfigurengangster
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher