Du bist nicht angemeldet.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden

19 401

Freitag, 16. August 2019, 14:02

Jepp, so ist es. Es spielt tatsächlich überhaupt keine Rolle mehr, was da verhörspielt wird. Auch nach so richtig schlimmen Folgen, wie zuletzt "Im Bann des Drachen" wird ja trotzdem jede neue Folge gekauft, weil man die Sammlung verständlicherweise aktuell halten will, weil ja doch immer mal wieder ne mittelmäßige Folge dabei ist und, seien wir ehrlich, allein der Nostalgie wegen macht es dann doch noch Spaß.

Bei mir gerade noch mal gehört: Wer auch immer. Hab ich jetzt bestimmt schon 3 oder 4 mal gehört und es bleibt einfach ein richtig, richtig gutes Hörspiel. Rangiert auch in meiner imaginären Bestenliste ganz weit oben. Eines der wenigen Hörspiele, an denen ich nichts auszusetzen habe und immer wieder Gänsehaut bekomme. :oo:

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

19 402

Freitag, 16. August 2019, 14:35

Wenn es wegen der Nostalgie Spaß macht, höre ich die alten Folgen. Aber wir reden hier ja auch von so Sachen wie schwachsinnigem Merchandise. Einem überteuerten Rollcontainer, der wohlgemerkt leer ist und auf dem das Logo gedruckt ist, that´s it. "Da könnt ihr eure CDs rein packen!" Ansonsten hat das Ding nichts, aber auch rein gar nichts mit der Serie zu tun. Vermutlich steht in München bei der Sony auch ein Rollcontainer bzw. ein riesiger Warencontainer, für das Geld. :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

amerigo

...wo nehme ich nur die Zeit her, so vieles nicht zu hören?

• »amerigo« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

19 403

Freitag, 16. August 2019, 20:04

Der Angstmann, ganz durch bin ich noch nicht, 1h 45min fehlen noch. Ganz schön heftig, nicht nur, was den Fall angeht, sondern auch beim Drumherum (Krieg, Flucht, Vertreibung, Mangel, Verwundete, ....). Die Schilderung von Hellers Weg durch die bombardierte Stadt im Februar 1945 ist beeindruckend.

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

19 404

Samstag, 17. August 2019, 09:44

Ehrlich gesagt würde ich das mit dem Mercandise auch machen wenn es gekauft wird. Der Rollcontainer erzählt dir wenigstens keine langatmige Story, da weißt du was du hast.
Mit den Hörspielen ist es einfach nur Traurig. Francis wird sicher permanent schlecht im Grab wenn er hört was da getrieben wird vom vielen Drehen.
Denke nicht das er nur um viele CDs geht. Minninger hat es in einem Interview auf rbc gesagt, dass er fand, dass früher zu wenig ins Hörspiel geschafft hat. Das kann er jetzt fröhlich machen. 4 CDs wäre kein Problem, 1 CD pro Buch, aber eben mit unter 60 Minuten und keine 79,99

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

19 405

Sonntag, 18. August 2019, 09:11

TKKG - 100 - Hilfe hatte nur in Erinnerung, dass sie schlecht ist aber so? Nur Zufall und eigentlich besteht es nur aus Gangsterdialogen. Die 99 und auch die 101 wären als Jubiläum geeignet gewesen, aber die 100 ist echt eine Verhöhnung.

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

19 406

Sonntag, 18. August 2019, 13:45

Ja, die ist wirklich so schlecht und es gab damals auch ziemliche Aufregung, dass das Jubiläum anders als bei DDF hier völlig egal war und nur als Hausnummer innerhalb des Hörspiels thematisiert wurde.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher