Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Murphy« (18. Januar 2015, 22:41)
Und wie ist es? Ich habe nie eine Folge von Dark Shadows gesehen, aber Big Finish produziert schon super Hörspiele. Kann man es auch so verstehen? Oder lohnt es sich nicht?Dark Shadows - Bloodlust von Big Finish
Es ist genial, wie eigentlich alles von Big Finish. Mittlerweile haben sie ja Erfahrungen mit Dark Shadows und Bloodlust ist die dritte reine Hörspielserie davon, neben den inszenierten Lesungen. Man sollte jedoch ein wenig sattelfest sein, was das Englische angeht, denn auch wenn die Handlung in den USA spielt, so ist nicht immer alles so akzentfrei wie man denkt. Man sollte vllt. mal einen Download antesten, denn die Einzelepisoden kosten nur 2,99€.Und wie ist es? Ich habe nie eine Folge von Dark Shadows gesehen, aber Big Finish produziert schon super Hörspiele. Kann man es auch so verstehen? Oder lohnt es sich nicht?Dark Shadows - Bloodlust von Big Finish
Die Story - ich bin gerade im dritten Teil - ist im Moment noch recht wirr und man sollte sich schon ein wenig auskennen um ihr folgen zu können. Ich kenne von Dark Shadows weder die TV-Serie noch den Kinofilm und finde momentan die ersten beiden Staffeln von Big Finish ansprechender als Bloodlust.Ich denke vom englischen her würde es gehen. Die Doctor Who Hörspiele höre ich ohne Probleme und auch BBC Hörspiele sind kein Ding. Mir ging es eher um die Story. Als alter CD Käufer würde ich nicht zu Download greifen und bei knapp 30 Euro für die CD will ich sicher sein, dass das auch was für mich ist.
Definitiv. Nach der ersten Staffel war ich bei denen sofort Feuer & Flamme.Alles klar, dann lass ich es und spare das Geld lieber für die nächst Staffel von Suvivers.
Anscheinend noch nicht:Dann hoff ich jetzt mal sehr auf eine baldige Fortsetzung, mit der Überarbeitung der alten Folgen ist man ja jetzt wohl durch.![]()
Rick-Future.de
Zitat
Alle 7 Episoden der 1. Staffel sind damit komplett überarbeitet und in
ihrer “definitiven” Version erhältlich. Wie angekündigt, führen wir
diese Arbeit auch 2015 mit der 2. Staffel fort. Episode 8 “Cassandras
Geheimnis” erscheint im Februar als Second Edition.
Zitat
Zu guter letzt noch ein paar Worte zum Beginn der 4. Staffel. Unser Plan ist, unsere neue Staffel noch in diesem Jahr mit Episode 19 zu starten; die Aufnahmen sind fast komplett abgeschlossen. Damit neue Hörer jedoch einen ungestörten Duchlauf unserer Serie hören können, wird Episode 19 erst nach Ende der Second Edition-Veröffentlichungen erscheinen. Wir wissen natürlich, dass viele unserer Stammhörer ganz besonders auf die neue Episode warten! Aber wir müssen mit unseren zeitlichen und finanziellen Kapazitäten so gut wie möglich haushalten, da wir den größten Teil unserer Serie ja zum kostenlosen Download anbieten.
5 Besucher