Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilllife33« (12. Oktober 2009, 18:00)
Zitat
Original von stilllife33
Da habe ich auf der Fahrt heute morgen zur Arbeit folgendes gehört :
TKKG - Trainer unter Verdacht
Also wie könnte ich das beschreiben, welche Worte fallen mir hierzu ein, hhmm, ah ich habs: BOCKMIST
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilllife33« (13. Oktober 2009, 18:05)
Zitat
Original von Captain Blitz
So nutzt man seinen Urlaub:
Gestern angefangen, soeben fertig gehört: Harry Potter und der Feuerkelch. Was sind schon 21 CDs?Hat Spaß gemacht, doch. Rezi folgt.
Jetzt fliege ich erstmal mit meinem Nimbus ins Bett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Watson« (13. Oktober 2009, 22:31)
Zitat
Original von Dr. Watson
Zitat
Gestern angefangen, soeben fertig gehört: Harry Potter und der Feuerkelch. Was sind schon 21 CDs?Hat Spaß gemacht, doch. Rezi folgt.
FREAK
respektable leistung
Edit meint:
Bei mir gabs Geisterseher CD1 - Kai Meyer... gewohnt gut! Mal horchen wie es weiter geht
Zitat
Original von freiwild
Zitat
Original von Dr. Watson
Zitat
FREAK
respektable leistung
Edit meint:
Bei mir gabs Geisterseher CD1 - Kai Meyer... gewohnt gut! Mal horchen wie es weiter geht
...wenn man sonst nix zu tun hat. Die Zeit hätte ich garnicht, selbst im Urlaub nicht.
Hätt ich so ne Schlagzahl würd ich mir um meinen Berg an ungehörten CD's keine Gedanken machen...![]()
Zitat
Original von freiwild
...Tag hat 24h, 21 CD's...öhh... Na ok, dein Hörverhalten geht mich nix an, ich find's trotzdem krass und ganz so freakig bin ich dann doch nicht. Egal, freu mich auf die Rezi.
Zitat
Zitat
Original von freiwild
...Tag hat 24h, 21 CD's...öhh... Na ok, dein Hörverhalten geht mich nix an, ich find's trotzdem krass und ganz so freakig bin ich dann doch nicht. Egal, freu mich auf die Rezi.
Lesen kann er auch nicht. Ich habe das in ZWEI Tagen gehört, aber egal. Bin ich halt voll der Freak und Spast und nicht so cool wie Du, Du machst das schon.
5 Besucher