Wunschzettel 2008

  • So, ihr lieben Kinderlein, was hättet ihr denn gerne mal im Jahr 2008?


    Ich hätte gerne:


    Neue Folgen der Drei ??? UND der Dr3i.


    Fortsetzung eines Klassikers von Europa (Gruselserie, Edgar Wallace etc.).


    Point Whitmark back to the roots.


    Das fällt mir jetzt so spontan produktionstechnisch ein.


    Bitte realistische Wünsche!

  • Also, ich wünsche mir,...


    ...dass die Hörspiele von Lausch weiterhin von solche herausragender Qualität bleiben und der Output der derzeit laufenden Serien nicht reduziert wird - auch nicht zu Gunsten neuer Projekte.


    ...dass Titania Medien nochmal die Krimi Klassiker reaktiviert. Vor allem möchte ich neue Holmes Folgen hören. Die beiden stedts (Tenn und Bier) sind so verdammt gut als Holmes und Watson, dass es eine Schande ist, dass sie nur so kurz ermitteln durften.


    ...dass das Team hinter Abseits der Wege endlich erkennt wie schwachsinnig der derzeitige VÖ-Rhytmus ist und mindestens 4 (besser 6) Folgen pro Jahr raushaut.


    ... dass Gabriel Burns mit einem rund 12teiligen Zyklus zu Ende gebracht wird. Dabei müssen wegen mir nicht alle aber zumindest die wichtigsten Fragen und Zusammenhänge geklärt werden.


    Ok, ich weiß, die beiden letzten Punkte gehören ehe in die Kategorie :uglylol: aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Immerhin ist bald Weihnachten.

  • Zitat


    ...dass Titania Medien nochmal die Krimi Klassiker reaktiviert. Vor allem möchte ich neue Holmes Folgen hören. Die beiden stedts (Tenn und Bier) sind so verdammt gut als Holmes und Watson, dass es eine Schande ist, dass sie nur so kurz ermitteln durften.


    Die Verkaufszahlen waren anscheinend auch eine Schande.


    Zitat


    ... dass Gabriel Burns mit einem rund 12teiligen Zyklus zu Ende gebracht wird. Dabei müssen wegen mir nicht alle aber zumindest die wichtigsten Fragen und Zusammenhänge geklärt werden.


    Also aktuell 15 Folgen wegschneiden oder wie? :lolz:

  • Zitat

    Original von DRY


    Okay, im nächsten Jahr kann man mit sowas nicht rechnen, aber ich wünsche mir dann einfach mal, dass man sich darüber vielleicht Gedanken macht.


    So besser? :P


    Es wird auch im nächsten Jahr nichts, befürchte ich. Bis auf den Friedhof der Kuscheltiere gibt es keine Hörspiele nach King, deshalb denke ich mal, wird das seinen Grund haben. Vermutlich ist die Lizenz irrsinnig teuer und es lohnt sich nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es wird auch im nächsten Jahr nichts, befürchte ich. Bis auf den Friedhof der Kuscheltiere gibt es keine Hörspiele nach King, deshalb denke ich mal, wird das seinen Grund haben. Vermutlich ist die Lizenz irrsinnig teuer und es lohnt sich nicht.


    Und selbst die Friedhof der Kuscheltiere-Hörspielversion ist aus dem Radio.
    Tja, vermutlich wird es wohl so der Fall sein. Aber wünschen tue ich trotzdem mal. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der Name King sich nicht unbedingt schlecht verkauft.

  • Zitat

    Original von DRY
    Und selbst die Friedhof der Kuscheltiere-Hörspielversion ist aus dem Radio.
    Tja, vermutlich wird es wohl so der Fall sein. Aber wünschen tue ich trotzdem mal. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der Name King sich nicht unbedingt schlecht verkauft.


    Schlecht nicht, aber wohl auch nicht ausreichend genug, um die Kosten für Hörspiele abzudecken oder die Gewinnspanne ist nicht so gross, wie bei einem Hörbuch.

  • Da sage ich mal Hallo Onkel nikolaus :)


    Da gibt so viele


    Da schlisse ich mich auch an Die Dr3i und die Die drei ???.


    Point Whitmarkt, Weiter spannte fälle gibt.


    Lady Bedfort das es noch viele weiter folge gibt


    Weiter Abenteuer mit Andi Meisfeld .


    Neu Auflage Schloss Trio ,Tom und Locke.Paul Pepper.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Für 2008 wünsche ich mir, dass Reihen wie Jan Tenner (Wiederveröffentlichung), Perry Rhodan, John Sinclair, Tony Ballard, Gruselkabinett von Titania Medien, Der Orden, Drizzt und Faith ebenso ordentlich fortgesetzt werden wie 2007 oder sogar noch ein wenig besser...


    Ich denke, das gehört auf jeden Fall in die Kategorie "realistisch"! :D


    Weiterhin wünsche ich mir, dass interessante neue Projekte an den Start gehen, die mich zu unterhalten vermögen!


    Jetzt mal zum Thema "Utopien": Eine Neuauflage von MotU wünsche ich mir, bin mir dabei aber im Klaren darüber, dass das wohl nix wird, aber ich wünsche es mir trotzdem!

  • Mein Wunschzettel fuer 2008:


    - ganz generell, dass die Menge und Qualitaet des schon aussergewoehnlich guten Jahres 2007 wieder erreicht werden kann. Das ist nicht selbstverstaendlich und ich hoffe, dass die Umsatzzahlen die Dynamik und die vielen kleinen Labels weiter unterstuetzt. Diese tragen ganz besonders zu der Qualitaet der Hoerspiele bei.


    - Mark Brandis sollte mit mindestens 2 Folgen kommen (hoffentlich mehr) und die Qualitaet der ersten Folge erreichen.


    - Lausch Produkte sollen auf dem Qualitaetsanspruch und in der Quantitaet so bleiben. Meine Guete waren die 2007 gut. Die haben 3 Serien, die alle fuer mich die beste Serie des Jahres werden koennte. Hoffentlich geht das munter so weiter mit der schwarzen Sonne, Caine und Drizzt oder anderen Vergessene Reiche Hoerspielen


    - Titania sollte wieder Krimiklassiker bringen. Entweder Sherlock Holmes mit dem genialen Sprecher Duo oder (jetzt wird es sehr unwahrscheinlich ;) ) Agatha Christie Hoerspiele, bevorzugt Hercule Poirot.


    - Der Hoerverlag sollte weitere Rebecca Gabel Romane verhoerspielen wie schon "Das zweite Koenigreich". Sie hat ja eine Roman Reihe mit 3 Buechern ueber den englischen Rosenkrieg, welche ideal als Serie zu konzipieren waere. (Wahrscheinlich auch Wunschdenken :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von DRY
    Jan Tenner habe ich vorhin auch völlig vergessen. Da wäre es in der Tat schön, wenn es auch weiterhin so beständig mit der Neuauflage weitergeht. Vielleicht hat man es dann ja schon 2009 geschafft, dass alle Folgen wieder auf CD erhältlich sind.


    Bei dem Tempo eher 2008.


    Cherusker : Das wird nicht nur unwahrscheinlich, es ist ausgeschlossen.