Format eines Hörspielskripts

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe mal eine Umfrage angehängt, das macht die Sache für alle einfacher. Ihr habt eine Stimme!



    Das wäre mir jetz nicht mal in den sinn gekommen.Dankeschön Capitin Blitz.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich muss schon Sagen Die Hörspielskript von Gabriel Burns sind schon Der Mega Hammer ich hole mir da jetz immer Hilfe,ich glaub so ein Hörspiel sollt ich doch mal hören auch wen Gruselig ist.Nimmt mich jetz einfach mal wunder.



    Ach ja macht eigendlich was aus wen Das Hörspielskribt länger ist als 60 seiten.Ich habe nämlich schon 63.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Jau jetze viel gerade den Titel ein für Hörspielskript. :)
    Also kein von dehen die zur auswal stehen,




    Die Dunkel Vergangheit.





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich habe da mal was versucht,so stellel ich mir das covert vor.Aber eigdlich solt es ein strassenladerne sein ich glaub ich überlass das doch Lieber den Profis.




    Cover-zugeschnitten 2 Kopie.jpg (122 KB)





    gruss Swetty

    Bilder

    • Cover-zugeschnitten 2 Kopie.jpg

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ich habe da mal was versucht,so stellel ich mir das covert vor.Aber eigdlich solt es ein strassenladerne sein ich glaub ich überlass das doch Lieber den Profis.


    Nichts gegen dich oder deine Mühe, aber das wäre in der Tat besser.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nichts gegen dich oder deine Mühe, aber das wäre in der Tat besser.



    Das weiss ich doch.Ja ich denke auch. Sonst belib im regal liegen :D



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich frage mich nur gerade, warum wir die Umfrage nach dem Titel gemacht haben, wenn du sowieso einen ganz anderen nimmst.




    Da Hast auch wider Recht,im nach hinein
    denke ich der verrwirt man wäre besser.
    Der Titel mit verganheit passt irgwie doch nicht ganz .Vielcht die zweit folge.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So Heute ist der Tag der endscheidung, ich wollt jetz gerade sagen Das ich den Der verwirrte Mann neheme aber wie ich sehe Das Haus der 1000 Geräusche ein stimme mehr hat.


    Dan nehem ich diesen.Fängt ja auch mit dem an.


    Dan heisst es als so


    Die Fälle des Jeffery Dexter


    Erst fall

    Das Haus der 1000 Geräusche


    Dankeschön an alle die mitgemacht habe bei abstimung



    Ah ja wen fertig darf ich mal an Europa senden :)



    Mal kucken.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das würde ich mal schön lassen, Copyright und Co., das ist keine gute Idee.



    Ich nemeh das Thema Mal wieder hoch. Ich habe da letze was gelesen was mich doch erfreuf hat.


    Jetz mein Frage. Wenn es jetz die DR3I nicht mehr mehr gibt.Könnt man doch jetz ein Hörspiel daraus machen? Nimmt mich eben wunder wie gesagt habe etwas gelesen.wegen meiner Geschichte.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Jetz mein Frage. Wenn es jetz die DR3I nicht mehr mehr gibt.Könnt man doch jetz ein Hörspiel daraus machen? Nimmt mich eben wunder wie gesagt habe etwas gelesen.wegen meiner Geschichte.


    Nein, immer noch nicht. Auch wenn die Serie nicht fortgesetzt wird, das Copyright liegt bei Sony BMG.