Eure Hörspielraritäten / Wertvolles / Flohmarkt-Schnäppchen...?

  • Also meine Hörspielraritäten sind,


    3 Mal Geheimagent Lenet mit Pierre Francklin


    Dan ,Alarm Terra.Mit Wortegie Günter Schitz. Orginalhörspil von Karschen-Beck.


    Und dan Noch der Grüne Bogenschütz.Gibt in auch als Film.weiss jetz gerade den Nahmen nicht.Die ist schon serh alt ,habe ich schon mal das Band zusammen Geklebt :Dt und geht immer noch.

    Und Noch Master of Universum
    Sterenstaub .Erst folge Von Europa


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • "Raumschiff UX3 antwortet nicht" auf MC, mir persönlich sehr viel wert.
    Wird sogar in der "John Sinclair - Die Comedy" zitiert. :-)

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Ich hätte da noch eine signierte Alien Voices CD, die ich damals auf einer Star Trek Con in Berlin von John de Lancie ("Q" aus Star Trek) und seiner Frau Marnie Mosiman (TNG-Folge "Der stumme Vermittler") hab unterschreiben lassen.

  • Hätte auch noch diverse Sinclair 2000-Hörspiele, signiert von F. Glaubrecht,. J. Dark und O. Döring auf der Buchmesse in FFM.

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Ach, sowas zählt auch. Na gut:


    Darkside Park Box 1 - signiert von Till Hagen, Eckart Dux und Nana Spier
    Dodo 1-3 - signiert von Ivar Leon Menger, Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck
    Sinclair - Der Anfang LP signiert von Frank Glaubrecht, Tilo Schmitz, Oliver Döring
    Master of Chess Special Edition DVD - signiert von Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich
    Erlend Loe - Doppler - signiert von Andreas Fröhlich und Regisseur Thomas Krüger
    Jack Slaughter 1-4 - signiert von Simon Jäger
    A. Lee Martinez - Der automatische Detektiv/Diner des Grauens - beide signiert von Oliver Rohrbeck
    Will Elliott - Hölle - signiert von Oliver Rohrbeck
    Tim Davys - Amberville - signiert von Oliver Rohrbeck
    Point Whitmark (edel kids) 1-7 - signiert von Gerrit Schmidt-Foss, Kim Hasper und Sven Plate


    Ich melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt. :lolz:

  • Ich glaube richtig, richitg selten war nichts am Wochenende, dafür ein paar schöne Dinger, wie ich finde, nämlich 3 2LPs.


    Winnetou von Unsere Welt. Erst mein 2. Hörspiel von unsere Welt nach "Der Kommissar"
    Lederstrumpf von Perl Serie... sihet vom Cover-Stil genauso aus, wie der Winnetou von Unsere Welt
    Winnetou I+II von Metronome. Das tolle an dem Ding ist ein Buch das in der Doppel-LP Hülle eingearbeitet ist. Und die Bilder sind da nicht einfach nur reingedruckt, sondern einzeln geklebt 8o

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Winnetou I+II von Metronome. Das tolle an dem Ding ist ein Buch das in der Doppel-LP Hülle eingearbeitet ist. Und die Bilder sind da nicht einfach nur reingedruckt, sondern einzeln geklebt 8o


    Welche arme Sau war denn da am Werk? :debil:

  • Ich glaub ich habs schonmal gezeigt... egal... hier nochmal dieser Point-Whitmark-Pappständer mit rotem Leutturm inklusive Glühlämpchen :)


    Daneben stehen Autogrammkarten von Michael Lott, Friedrich Schütter, Hellmut Lange, Charles Regnier (!!!)... aber, neben Konnie Halvers "Fuck die Scheiße" auf Dobbo 1, hab ich das geilste Autogramm wohl dieses Jahr auf der Hörspiel eingeheimst... Meister Michael Koser hat mir die aktuellen Jonasse (naja... meine persönlichen Cover) signiert!

  • War auch total begeistert... und ich bin mir bewusst, dass dieses Verhalten die Vollkommenheit an Nerdizität bedeutet :lolz:


    Aber das Teil ist wirklich total geil... mit dem roten Leuchtturmlichtchen :)


    Oh! Rainer Schmitt hat mir ja noch meinen Gorgo signiert... das war natürlich auch der Hammer!

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Wär die Serie so schön wie der Ständer würde ich mich noch mehr freuen.


    Ja, manchmal nützt der schönste Ständer nix... :lolz:


    Point Whitmark ist doch ok. ;)


    Wertsachen meinerseits ? Ob der Ackbourne Smith wertvolle Hörspiele hat, der is noch jung, gerade 20 glaub ich... :superlol:


    Das da könnt wat sein :


    John Sinclair TSB 100 bis 107
    Scotland Yard 13, 15, 20 Karussell
    Larry Brent Dr. Gorgo uncut
    Macabros Konga uncut
    Macabros Duell mit den Höllengeistern uncut
    Tom & Locke 12
    Edgar Wallace Maritim 80er 11 & 12

  • Meine "Sammlerstücke" sind leider noch recht bescheiden:


    TKKG - Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln
    TKKG - Gefangen in der Schreckenskammer (Remus)
    TKKG - Der letzte Schuss (Sonocord)


    Dann noch einige TKKG Doppelfolgen, so selten sind die soweit ich weiß allerdings auch nicht.


    Signiert hätte ich noch die Die drei ??? und der Karpatenhund MC von Oliver Rohrbeck...

  • Point Whitmark pendelt bei mir immer zwischen langweilig, obskur und belanglos. Es gab bisher noch nicht wirklich viele Folgen die mich komplett begeistert haben. Außerdem habe ich bei point Whitmark das Problem, welches ich sonst nie bei Hörspielen habe, das ich sehr schnell den Handlungsfaden verlier. Mal schauen in welchen Thread dieser Beitrag verschoben wird.