Wie und wan hört ihr Hörspiel

  • Zitat

    Original von wolschi



    Orginal von wolschi das stimmt ich höre auch nur sellten über meinen mp3-player hörspiele. der sound ist echt schlecht.







    Dass Versteh ich jetz nicht ganz mein mp3-player ist dermassen gut.Das ich nur noch Hörspiel darauf höre.Da hört man einfach alles Der regen der wind sogar Die Bine die summt.Das ist so ein super genial erfindung.
    freue schon drauf den Schwarm darauf zu hören.
    wenn am morgen die cd kommen.Werden die auf mp3-player gebackt und Am abend gehört.gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von wolschi
    ...
    das stimmt ich höre auch nur sellten über meinen mp3-player hörspiele. der sound ist echt schlecht.


    Das kommt aber auch vor allem auf den Kopfhoerer an. Bei Tchibo gab es vor kurzem einen Noise-Blocking Kopfhoerer fur 25 Euro, welcher sich angenehm um die Ohren legt, Hintergrundgeraeusche passiv und aktiv herausfiltert und einen genialen Klang bietet. Wenn dann der MP3 Player nicht superbillig ist und einigermassen Power hat, dann ist der Klang echt genial.


    Ich benutze diesen Kopfhoerer zwar nicht im Fitnessstudio, aber im Flugzeug ist dieser Kopfhoerer unschlagbar. Wenn ich auf Geschaeftsreise bin, hoere ich im Flugzeug damit Hoerspiele und der Klang ist genial.

  • Zitat

    Orginal von Der kleine Muck Ich sehe bei den neuen Handys da generell kein Problem...mit Kopfhörern schon garnicht. Problematisch ist nur die Größe (ca. 50 MB ein HSP)..da pappt man sich schnell man die SD Karte zu...





    Ubs ich merke gerad habe was verwechlet.Entschuldigung Ich mein Nadürlich nicht Handy mp3-player,sonder die normalen mp3-player.Ich habe da 30 GB da mag ein meng drauf. =)


    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • @Swetty:Macht ja nix 8)


    @all: Zu der Kopfhörer und Sounddiskussion:


    Wenn man einen mp3-Player für den ganz kleinen euro nutzt, darf man sich auch nicht wundern, wenn der Sound schlecht ist...aber letztendlich gibt es auch durchaus relativ günstige Player mit nem guten Sound...und wenn man die Dinger den ganzen Tag nutzt, dann kann man auch mal ein bisschen mehr investieren...meine ich zumindest...


    Habe selbst nun seit einiger Zeit den Archos 504 und seit Neuestem die Beyerdynamics DTX 50 Kopfhörer...das sind so "in-Ear"-Stöpsel, die die Umgebungsgeräusche abschirmen (übrigens nur passiv, also keine Batterien nötig) und muss sagen, dass der Sound absolut genialst ist! Bei Filmen (z.B. Spidermann 1&2 letztens nochmal geguckt) kommen Effekte richtig gut und bei Hörspielen sind die leisen Passagen mörder genial zu verstehen, weil man zB die Zuggeräusche kaum noch hört!!!


    Kann ich nur empfehlen für jeden, der bereit ist 50 Euronen dafür hinzulegen...