Wie und wan hört ihr Hörspiel

  • Zitat

    Orginal von pops hab ich immer noch ein paar Sachen auf dem Handy.




    Mhm..Eine frage wie krigt man ein Hörspiel auf sein Handy?




    Bin Beindruckt da muss ich noch eigens Nach holen mit hören.
    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • Entweder mit einem Datenkabel oder per Bluetooth (mache ich immer).


    Vorraussetzung ist, dass du eine große Speicherkarte hast, auf die die Hörspiele drauf passen.


    Ich selbst hatte mal nen paar DDF Folge drauf, aber das hat mir zuviel Platz verbraucht, dann habe ichs wieder gelöscht.

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    [quote]Original von Swetty
    [QUOTE]Orginal von pops hab ich immer noch ein paar Sachen auf dem Handy.


    Ich verstehe die Diskussion mit dem Handy nicht, es gibt doch schon einige Handys die auch gleichzeitig mp3-Player sind z.B. :


    Sony Ericsson W810i - das neue Quadband Walkman Handy ...


    Beschreibung Walkmann Hany


    oder das Sony Ericsson W950i man kann sogar 4 Gig Daten darauf speichern.

  • Zitat

    Original von wolschi
    Ich stehe die Diskussion mit dem Handy nicht, es gibt doch schon einige Handy die auch sein gleichzeitig mp3-Player sind z.B. :


    Erstens sind nicht alle mit der Technik soweit bewandert und zweitens musst du die Diskussion doch auch nicht verstehen, oder?


    Du musst ja nicht daran teilnehmen.

  • Zitat

    Orginal von Captain Blitz Erstens sind nicht alle mit der Technik soweit bewandert und zweitens musst du die Diskussion doch auch nicht verstehen, oder



    Stimmt ich kenne mich da nicht so aus.Darum dachte ich frage mal.Den mit fragen kommt man weiter.
    Aber ich habe ja fast alle auf dem mp3-Player da komme ich viele besser nach.
    Da gehe wir wieder zum Thema zurück.
    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von wolschi


    Ich verstehe die Diskussion mit dem Handy nicht, es gibt doch schon einige Handys die auch gleichzeitig mp3-Player sind z.B. :


    Ich war und bin mir durchaus dessen bewusst, dass das technisch möglich ist. Aber ich hasse den Sound von den Handy-"Boxen". Es nervt mich schon, wie die Kids rumrennen und darüber Mp3s hören, weil der Sound meistens schrottig. Liegt vielleicht aber auch an der Musik, die sie hören :lolz:

  • Auf dem Klo und beim Sex... :P :D


    Quatsch! Ich höre über Lautsprecher abends im Bett und über Kopfhörer beim Fahrradfahren per Walkman oder mp3-Player (z.B.TKKG Abenteuer im Fereinlager) auf Feldwegen (nicht unbedingt in der City), beim Sonnen auf der Wiese am See (z.B. TKKG Der Schatz in der Drachenhöhle), oder "??? Pistenteufel" im Skibuss und beim Skifahren.
    Oder der "??? unheimliche Drache/Teufelsberg/Geisterinsel/Superwal u.a." am Meer im Urlaub (letztens auf Ibiza)


    Tagsüber über die Hifi-Anlage.

  • Zitat

    Original von DRY
    Unter den Spottfolgen für mich eine rühmliche Ausnahme. Die meisten sind ja leider wirklich ziemlich grottig, stimmt.


    Wie gesagt, ich sehe da keine Ausnahme, da hat sich Ben Nevis nicht mit Ruhm bekleckert. Das war alles so untypisch für die Serie, sowas hat da einfach nichts zu suchen.

  • Okay, typisch für die Serie ist das Abenteuer wohl eher nicht, das mag stimmen. Aber wenn ich als Vergleich so Grotten wie Fußballgangster daneben stelle, dann schneidet dieses Abenteuer bei mir doch recht gut ab. Nette Winter-Atmosphäre, solide Grundstory und somit insgesamt recht unterhaltsam. Highlight mit Sicherheit keins, aber doch (zumindest für mich) ganz hörbar.


    Ich glaube für Fußballgangster suche ich jetzt mal eben den Aggro-Hörspiele-Thread raus. Die Folge ist ja mal sowas von Grotte, da müsste es eigentlich schon Schadensersatz für den Hörer geben.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Ich war und bin mir durchaus dessen bewusst, dass das technisch möglich ist. Aber ich hasse den Sound von den Handy-"Boxen". Es nervt mich schon, wie die Kids rumrennen und darüber Mp3s hören, weil der Sound meistens schrottig. Liegt vielleicht aber auch an der Musik, die sie hören :lolz:



    das stimmt ich höre auch nur sellten über meinen mp3-player hörspiele. der sound ist echt schlecht.