Offenbarung 23 und der "fiese Cliffhanger" in Folge 12

  • Die Serie ist für mich spätestens seit Folge 12 im Eimer... ich habe ja Herrn Gaspard seit längerem eingeladen hier mitzudiskutieren, nach seiner Mail, in der er Interesse an den Diskussionen rund um das Ende von Folge 12 (für mich gleichzeitig das Ende jeglicher Ernsthaftigkeit der Serie überhaupt) bezeugte. Er hat sich bis heute weder gemeldet, noch sich hier blicken lassen. Wenn ich schon Müll verzapfe über den diskutiert wird - was ja auch zeigt, dass die Serie Gegner und Freunde hat - dann sollte man dazu stehen und gerne auch erklären, obs wirklich mehr damit auf sich hat... oder (was ich glaube) nicht. Fakt bleibt für mich persönlich: die Serie ist im Allerwertesten ernstgemeinter Unterhaltung (jaaa, sowas gibts :D ) gelandet, sprich sie hat sich selbst ins Aus gekickt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Klingt hart, ist aber so.

  • Die Mail habe ich ja auch bekommen und ich habe ihm geschrieben, Antworten kamen mehrfach.


    Danach habe ich aber auch das Gefühl gehabt, dass Jan Gaspard einen an der Pfanne hat.


    Die Mail, die er ursprünglich rausjagte, war doch eh nur Werbung für das blöde Board.


    Die Erklärungsversuche sind ja auch ziemlich arm gewesen und am Ende war man genauso schlau wie zuvor. Vom großen Handlungsrahmen keine Spur mehr, Tupac weg, dazu noch das Gerücht, dass Benjamin Völz bald auch nicht mehr dabei sein wird. Was soll die Serie noch gut machen?