Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz22

Schüler

  • »Moritz22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2018, 02:17

Endzeit Hörspiele/Hörbücher

Hi Leute, wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand gute Endzeit Hörspiele/Hörbücher empfehlen kann?

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

  • »Tolkien« ist männlich

Beiträge: 6 341

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Dentallabor

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2018, 07:38

Innerhalb meiner Zukunfts-Chroniken sind auch einige erschienen:

Zukunfts-Chroniken Live: Jasmin
https://www.youtube.com/watch?v=bPwZB8j6Yuo&t=567s

Zukunfts-Chroniken: Das Auge des Phönix
https://www.youtube.com/watch?v=kqIWn9k1QEU&t=19s

Weitere folgen!

Ansonsten gibt es da noch Contamination Z (Terra Mortis) mit Zombies.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 731

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2018, 09:38

Oha, hatten wir das Thema nicht schon mal? Werde mal suchen gehen... spontan fällt mir mal "Die Triffids" noch ein. :)

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 309

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2018, 10:06

Kommt mir auch bekannt vor.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich

Beiträge: 15 052

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Dezember 2018, 13:24

Wir haben einen uralten Thread dazu. Im Filmbereich ist ein aktueller Thread, das bringt aber bei den Hörspielen wenig. :)

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2018, 14:37


blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 731

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2018, 17:00

Ok, da sind auch nicht viel mehr Tipps zu finden leider...wobei ich mir sicher bin, dass es da noch ein paar mehr Sachen gibt, als die genannten.

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

  • »Tolkien« ist männlich

Beiträge: 6 341

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Dentallabor

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Dezember 2018, 20:22

Die Walking Dead-Hörspiele gibt es noch. Im nächsten Jahr noch eine weitere Chronik: White Trash Area. Kann aber noch nicht sagen, wann die fertig wird. Erbe des Abascantus könnte man auch noch dazuzählen,spielt aber auf einem anderen Planeten. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 731

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Dezember 2018, 09:07

Von Marctropolis gab es "Utopia"

Beim WDR gibts drei Teile von "Die Infektion"...halt Zombies ;)

Contamination Z

....ich denk mal noch weiter nach. ;)

Moritz22

Schüler

  • »Moritz22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 00:20

Danke für die ganzen Antworten .
Also was ich bisher so gehört habe war Worldwar Z und Tagebücher der Apokalypse. Kann ich nur empfehlen.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 731

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:38

Lesungen gibt es sicher noch etliche mehr, aber das ist einfach nicht meine Baustelle.

Moritz22

Schüler

  • »Moritz22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 00:26

Meine war es auch lange Zeit nicht aber es gibt echt ein paar Sprecher die dem ganzen so viel Leben einhauchen das es Spaß macht.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher