Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 193

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:18

Dirk Josczok - Hörspiele

Dirk Josczok wurde bekannt als Hörspielscript-Autor von zahlreichen Radiohörspielen, davon etliche Kurzhörspiele.

Hier eine Auswahl seiner Hörspiele:

# Die Liste enthält keine Kurzhörspiele, die häufig zwischen 10 und 30 Minuten Laufzeit haben.

1998 Mördergrube, 50 Min., WDR

2008 Sax, 50 Min., duo-phon-records

2010 Kleiner Tod, 54 Min., WDR

2011 Heldentod, 56 Min., DKultur

2012 Zahltag, DKultur

2013 Niemandskind, 55 Min., DLR

2014 Menschlos, 56 Min., DKultur

2015 Verräter, 59 Min., DKultur

2017 Mündig, DKultur

2018 Schwarzblut, 55 Min., DKultur




Hörspiele um das Duo Nusser/Möller =

2003 Handy, WDR, 52 Min.

2005 Show down, WDR, 51 Min.

2005 Frauenfalle, WDR, 47 Min.

2006 Lovebox, WDR, 53 Min.

2006 Leichte Beute, WDR, 47 Min.

2007 Hausmord, WDR, 54 Min.

2007 Unten, WDR, 54 Min.

2008 Easy Money, WDR, 47 Min.

2009 Yesterday, WDR, 54 Min.
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Murphy« (30. Juli 2018, 14:33)


Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 193

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 14:35

Von seinen Hörspielen um das Duo Nusser/Möller kenne ich bisher nur "Hausmord". Das fand ich sehr gut.

Von den anderen aufgelisteten Hörspielen kenne ich die meisten. Die sind zwischen gut und sehr gut.

Von seinen Kurzhörspielen kenne ich keins.
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

marc50

Stärker des Tobacks

  • »marc50« ist männlich

Beiträge: 4 085

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2018, 14:17

Der Deutschlandfunk stellt momentan 7 Folgen der Krimis um Kommissar Magnus zum Download zur Verfügung.
Wait! What?

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 193

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2018, 10:19

@ marc50: Danke für die Info.
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

Dinosaur

Hörspiel-En­thu­si­ast

  • »Dinosaur« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Landschaftsarchitekt

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2018, 11:18

Die Kommissar Magnus Krimi-Hörspiele kenne ich noch gar nicht - werde die sieben Folgen gleich mal downloaden.

@ marc50 auch von mir Danke für die Download-Info !!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen