Marlov - Eine Radiohörspiel-Serie

  • Seit 2006 schreibt David Zane Mairowitz die Dialogbücher für die Marlov-Reihe.


    Folgende Episoden sind bisher produziert worden:


    - I killed Kirov


    - Marlovs Rückkehr


    - Rumänische Rhapsodie


    - Marlov und die Leiche


    - Marlov und der Alfa Spider


    - Rückkehr nach Irkutsk


    - Eine harte Nuss


    - Inschallah, Marlov


    - Marlov und die Kreml-Pille


    - Marlov - Blue



    Dieses Jahr gibt es ein neues Marlov-Hörspiel: Marlov und der Moskauer Bomben-Zirkus
    Ursendung ist am 03. August 2018, Start um 19.05 Uhr im WDR 3



    Wie gefällt euch die Marlov-Radiohörspiel-Serie bisher?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mir war bis gestern gar nicht bewußt, dass es inzwischen soviele Marlov-Titel gibt. Von den aufgelisteten Hörspielen kenne ich bisher nur die Hälfte (Rückkehr nach Irkutsk, Eine harte Nuss, Inschallah Marlov, Marlov und die Kreml-Pille, Marlov - Blue). Die sind zwischen mittelmäßig und sehr gut.


    Das Feedback zur Serie ist ja recht unterschiedlich bei der Hörerschaft. Wie gefällt euch die Marlov-Hörspielserie?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich finde die Serie super - leider fehlt mir noch Folge Nr.1 - I killed Kirov


    ... natürlich sind nicht alle Folgen gleich gut, aber mir gefällt die sarkastische Art von Marlov und Udo Schenk ist für mich hierfür der perfekte Sprecher !!!