Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 193

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:03

Marlov - Eine Radiohörspiel-Serie

Seit 2006 schreibt David Zane Mairowitz die Dialogbücher für die Marlov-Reihe.

Folgende Episoden sind bisher produziert worden:

- I killed Kirov

- Marlovs Rückkehr

- Rumänische Rhapsodie

- Marlov und die Leiche

- Marlov und der Alfa Spider

- Rückkehr nach Irkutsk

- Eine harte Nuss

- Inschallah, Marlov

- Marlov und die Kreml-Pille

- Marlov - Blue



Dieses Jahr gibt es ein neues Marlov-Hörspiel: Marlov und der Moskauer Bomben-Zirkus
Ursendung ist am 03. August 2018, Start um 19.05 Uhr im WDR 3


Wie gefällt euch die Marlov-Radiohörspiel-Serie bisher?
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 193

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 14:42

Mir war bis gestern gar nicht bewußt, dass es inzwischen soviele Marlov-Titel gibt. Von den aufgelisteten Hörspielen kenne ich bisher nur die Hälfte (Rückkehr nach Irkutsk, Eine harte Nuss, Inschallah Marlov, Marlov und die Kreml-Pille, Marlov - Blue). Die sind zwischen mittelmäßig und sehr gut.

Das Feedback zur Serie ist ja recht unterschiedlich bei der Hörerschaft. Wie gefällt euch die Marlov-Hörspielserie?
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

Dinosaur

Hörspiel-En­thu­si­ast

  • »Dinosaur« ist männlich

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Landschaftsarchitekt

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:21

Ich finde die Serie super - leider fehlt mir noch Folge Nr.1 - I killed Kirov

... natürlich sind nicht alle Folgen gleich gut, aber mir gefällt die sarkastische Art von Marlov und Udo Schenk ist für mich hierfür der perfekte Sprecher !!!

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 690

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2018, 17:36

Ich höre die eigentlich auch immer ganz gern. Udo Schenk macht auf jeden Fall viel aus, er passt wirklich perfekt! Die Folgen sind wirklich unterschiedlich gut, mal so, mal so. Trotzdem, immer wieder spannend, was als Nächstes passiert.

Luke Danes

1234st Doctor

  • »Luke Danes« ist männlich

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2018, 07:32

Die Serie rockt! Eine der wenigen Radiohörspielserien die so gar nicht nach Radio klingt. Ich hoffe das der gute Marlov noch ein wenig seinen Dienst versehen wird!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen