Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cortex

Anfänger

  • »cortex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Juni 2018

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2018, 19:31

Elisabeth Inri?

Hallo allerseits,

seit einer Weile schwirrt mir dieser Name - Elisabeth Inri - im Kopf herum und ich versuche erfolglos, herauszufinden, woher ich ihn kenne. Ich meine, dass er in einem Krimi-/Detektiv-Hörspiel aus meiner Jugend (1980er) aufgetaucht ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Eventuell könnte es auch ein Film gewesen sein. Davon abgesehen bin ich auch nicht 100%ig sicher, ob der Vorname tatsächlich Elisabeth war, ich denke aber schon. Und ich meine mich zu erinnern, dass der Name in der Geschichte als Deckname oder Pseudonym verwendet wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen der Anwesenden weiterhelfen? ?(

Für sachdienliche Hinweise wäre ich ausgesprochen dankbar!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen