Erotische Hörspiele (keine Sex-Hörspiele)

  • Kennt jemand Hörspiele mit erotischem Inhalt? Welche? Was findet Ihr an ihnen erotisch?


    Und um den Thread nicht zu überlasten, schließe ich Hörspiele mit mehr als einer (dezenten) Sexszene aus.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • "Lolita" wäre mir da auch an erster Stelle eingefallen, aber es gibt gar nicht mal so wenig.


    Hörbuch.fm hatte ja sogar einen "Rotlicht"-Termin.


    Wie auch immer, ist nicht mein bevorzugtes Genre, was ich davon gehört habe, egal ob Radio oder kommerziell, ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben.

  • Ich darf nochmal hervorheben, damit das hier nicht zu einer reinen Liste wird ...


    Kennt jemand Hörspiele mit erotischem Inhalt? Welche? Was findet Ihr an ihnen erotisch?


    Und um den Thread nicht zu überlasten, schließe ich Hörspiele mit mehr als einer (dezenten) Sexszene aus.


    Und bei letzterem Kriterium fliegt Dopamin ja schon ganz zu Beginn raus. Erst recht beim eingeklammerten Wort.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Oh, verzeih. :rolleyes:


    Ich habe die Hörspiele nicht mehr im Kopf, von daher weiß ich es nicht mehr, was daran erotisch war, vielleicht war es die Atmosphäre.


    Und entschuldige, dass Dopamin unwürdig ist. Es war auch eher scherzhaft gedacht, aber mit Humor hat man es anscheinend nicht so.

  • Sollte mit "man" ich gemeint sein: doch, damit habe ich es schon, ich hätte hinter den Dopamin-Spruch wohl noch einen Smilie setzen müssen. Ohne so ein Hilfsmittel geht's ja in Foren generell kaum noch.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Z wie Zusammenhang?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Na, da wirst Du doch sicherlich auch diese Frage hier beantwortet kriegen:


    Zitat

    Zitat von »Fader«
    Kennt jemand Hörspiele mit erotischem Inhalt? Welche? Was findet Ihr an ihnen erotisch?


    Und um den Thread nicht zu überlasten, schließe ich Hörspiele mit mehr als einer (dezenten) Sexszene aus.


    Auch wenn man generell ein Problem mit Erotik in Hörspielen hat, da weiß man sicher die Antwort.


    Und: 42

  • Die Frage habe ich aber hier gestellt und nicht dort. Ich versuche auch nicht, in allen Foren die gleichen Fragen zu stellen. Und dann kann ich auch dort mal schreiben, dass es mich wundert, dass die Leute über Wilde/Holmes diskutieren aber nicht hier. Hier wäre so eine Frage ja redundant. Und meine letzte Aussage zur Serie (Pseudonym) hier blieb ja auch vorerst offen stehen.


    Das wird aber zu OT. Bitte zurück zum Thema, das ist erotischer. :D

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.