Hörspieljahr 2015, wie war es für euch?

  • Ich weiß nicht genau, was und wie viel ich jetzt von 2015er Produktionen alles habe, Mord in Serie, Batman, MindNapping, Grusel Kabinett, Sinclair...dann müsst ich suchen und zählen wieder...


    WÖ und NVÖ von Pidax war auch Einiges...etc etc etc. ;)


    Van Dusen, Holmes, Holmes & Co.


    Zuviel halt doch, aber die Qualität war da immer gut, storytechnisch differiert es immer mal.

  • Ich behaupte mal, dass die Jahresrückblenden seit 5-10 Jahren eh gleich ausfallen. ;)


    Naja, es gab dieses Jahr keine Blockbuster im Radio, ich glaube da sind wir uns alle einig. Und die zweite Staffel von The Cruise war nicht das, was ich mir erhofft hatte.


    Im kommerziellen Markt wird fraglos viel gutes Material geboten, aber die ganz großen Ausreißer nach oben fehlen da auch. Ich beschwere mich nicht, habe genug guten Hörstoff bekommen. Und das mit vielen positiven Überraschungen.


    Vielleicht sind ja "End of Time" oder "The Border" diese Ausreißer, schließlich schreibt das Label ja "Nichts, was der kommerzielle Hörspielmarkt zurzeit bietet, ist mit "End Of Time" vergleichbar". Aber die kenne ich leider nicht.

  • Die Highlights aus dem Radio des Jahres 2015:


    - "The Cruise" Staffel 2 war für mich das größte Highlight aus dem Radio in 2015.
    Weitere Highlights:
    - Die neuen Fälle der Task Force Hamm vom ARD Radiotatort.
    - "Delay"
    - 3. Teil der Brüder-Trilogie "Keine Sekunde Schanze",
    - Zweiteiler "Doberschütz und das Gleichgewicht des Schreckens"



    Die Highlights vom kommerziellen Hörspielmarkt 2015:


    - Die neuen Folgen von "MindNapping"
    - "Monster 1983"
    - "Gespenster-Krimi"
    - "Dreamland Grusel Folge 22 - Im Bann der Teufelskrähe"
    - Die neue Folge der "Ferienbande" - 8
    - "Prof. van Dusen - Die neuen Fälle"

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Murphy ()