Hören & Diskutieren - MindNapping 16 (auf Spotify verfügbar)

  • Da die Diskussion zu einzelnen Hörspielen in den Foren ja leider mehr und mehr einzuschlafen scheint, mal der Versuch einer Idee. Vielleicht funktioniert es ja...


    Die Idee ist folgende:
    Für einen festgelegten Zeitraum würde ich ein bestimmtes Hörspiel in den Diskussionsring werfen. Ich würde dabei solche Hörspiele aussuchen, die auf Spotify verfügbar sind und somit eigentlich von jedem gehört werden können. Der zeitliche Fokus und die sofortige Verfügbarkeit für alle würde den Vorteil haben, dass man vielleicht leichter in einen Meinungsaustausch findet. Und außerdem hätte es den (wenn vielleicht auch eher kleinen) Nebeneffekt, dass die Label noch ein paar ct pro Album-Stream abbekommen (die meisten werden die CD hier ja vermutlich ohnehin schon gekauft haben ;))
    Wir können ja mal austesten, ob das ganze praktisch funktioniert. Ich würde als Zeitraum mal eine Woche vorschlagen, wobei man den Thread natürlich auch danach weiterhin noch offen halten kann.


    Als erstes Hörspiel würde ich jetzt Mal die 16. Folge von MindNapping vorschlagen.


    Hier der Link zu Spotify: spotify:album:5i7B796K9A65YFGTY4wf0e
    http://open.spotify.com/album/5i7B796K9A65YFGTY4wf0e


    Also, los gehts...
    Seid ihr schon fleißige MindNapping Hörer?
    Wie ordnet ihr die Folge im Serienkontext ein?
    Was gefällt euch besonders?
    Was weniger?


    Inhaltsdebatten gerne gesehen. Der Thread kann deswegen auch SPOILER enthalten.

  • Da die Diskussion zu einzelnen Hörspielen in den Foren ja leider mehr und mehr einzuschlafen scheint, mal der Versuch einer Idee. Vielleicht funktioniert es ja...


    Da darf ich leider nicht mitdiskutieren. :D


    Zitat

    (die meisten werden die CD hier ja vermutlich ohnehin schon gekauft haben ;))


    Selten so gelacht. :(


    Aber vielleicht hilft es ja und die Folge bzw. die Reihe ist im Gespräch. Ich werde aufmerksam mitlesen. :) Danke!

  • Bin ich dabei, auch wenn ich grundsätzlich ganz neue Sachen für diese Idee bevorzugen würde. Oder ältere, bei denen man den Inhalt schon fast vergessen hat.


    Aber Hauptsache, das gewählte Hörspiel ist auf Spoti verfügbar, so dass alle Interessierten mitmachen können. Und Mindnapping geht ja eh immer, auch wenn ich diese Folge noch sehr intensiv im Ohr habe.


    Achja, wer bisher mit der faulen Ausrede "Ich hab ja eh alle CDs" Mindnapping noch nicht folgt, der kann das bei dieser Gelegenheit endlich ändern und der Welt da draußen auch über den Button "Teilen" mitteilen. Geht auf Facebook, Twitter und dem mit unbekannten Dienst tumblr.