Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

• »DRY« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Juni 2006, 21:10

Bei den drei ??? mag sicherlich auch noch der Aspekt mitspielen, dass man die Stimmen noch "jung" kennt. Das ist bei PW nicht der Fall.

Dass die Sprecher biologisch zu alt sind, darüber braucht man wohl nicht weiter ein Wort verlieren. Soweit ich es in Erinnerung habe wurde bei den drei ??? nicht unbedingt das Alter sondern Overacting der Sprecher kritisiert (was mir persönlich allerdings noch nie so extrem aufgefallen ist).

Marble Ackbourne-Smith

ex Delta Kurfürst 7

• »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:44

In der Tat sind die TKKG Sprecher zu alt. Glaube der S. Draeger ist Baujahr 1971 oder sogar noch früher ?(...stört mich aber nicht, da ich höchstens bis Folge 60 und danach paar sporadische höre. DDF dito bis Episode 46.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marble Ackbourne-Smith« (11. Juli 2006, 21:46)