Treffpunkt Reitverein?

  • Habe vor Wochen vom Flohmarkt Treffpunkt Reitverein #1 "Viel Wirbel um ein Pferd" für 50Cent erstanden und habe echt nix erwartet, als ich es schließlich und endlich ins Autotapedeck schob. Nun will ich euch zum einen mitteilen, dass ich sehr positiv überrascht war (Hatte eine Art Déja-vù, da ich schon damals beim Reiterhof Dreililien das Schlimmste befürchtete (Mädchen-Pferde...blablabla) und SEHR angenehm überrascht wurde) und euch zum anderen fragen wollen, ob die anderen Folgen ebenso gut daherkommen. Im Netz habe ich in puncto Rezensionen kaum was gefunden.


    P.S:: Die Titelmelodoe ist DER Hammer 8o

  • Zitat

    Original von Prof.CommonIm Netz habe ich in puncto Rezensionen kaum was gefunden.


    Hast du dich auch mal gefragt, warum das jemand besprechen sollte?


    Von wann ist die Serie, welches Label etc.? Ein paar Infos täten schon gut.


    Ich sehe gerade, laut hoerspiele.de von Universal, aber nur fünf Folgen. Naja, das kann ja nichts sein.


    Zitat


    P.S:: Die Titelmelodoe ist DER Hammer 8o


    Inwiefern? Hier wären weitere Infos ebenfalls sinnvoll.

  • Auf Maltes Hoespielland.de kann man einiges nachlesen und seine Neugier bezüglich Sprechercast und Erscheinungsjahr befriedigen.
    Die Titellied ist so schlecht, dass es wieder gut ist, sehr eingängig und mit Wiedererkennungswert. :D