Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

• »danny-cammann« ist männlich
  • »danny-cammann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. April 2011

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:04

Recycling in EUROPA Hörspielen

Mir ist schon bei etlichen EUROPA Hörspielen aufgefallen, dass manche Geräusche, Gesänge, etc. in mehrern Hörspielen vorkommen.
Frage: Weiß jemand ob der Weckerschrei (Die drei ??? und der seltsame Wecker) auch mehrmals verwendet wurde?

Edit:

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:08

Mir ist schon bei etlichen EUROPA Hörspielen aufgefallen, dass manche Geräusche, Gesänge, etc. in mehrern Hörspielen vorkommen.
Frage: Weiß jemand ob der Weckerschrei (Die drei ??? und der seltsame Wecker) auch mehrmals verwendet wurde?

Meines Wissens nach kam der nur in dieser Folge vor und ist auch kein Geräusch per se, sondern ja von einem Sprecher bzw. von Frau Körting gemacht worden.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

• »danny-cammann« ist männlich
  • »danny-cammann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. April 2011