Neueste Errungenschaften...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Erotik-Box 3


    8o Das war aber noch VOR der Hochzeit, oder? ;)
    Oder verbringst du zu viel Zeit am PC ^^ ;) :P


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Hell-Patrol


    *klugscheissermoduson*


    Der korrekte Titel dieser Produktion lautet:


    Hell-Patrol - Horror-Trip zum Leunber-Hof


    *klugscheissermodusoff*


    ^^


  • Das hoert sich gut an. Ich freue mich auf Rezensionen von Dir fuer diese Hoerspiele. Die sind alle auf meiner "Hoert-sich-interessant-an-warte-mal-ab-wie-die-Meinungen-so-sind" Liste.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Wobei Codename SAM schon eine ganze Reihe bekannter Sprecher hat, wie Christian Rode, Kerstin Draeger, Oliver Rohrbeck ...


    Naja Kinderschauspieler wachsen nicht an Bäumen und sonst sind 7 Profis zu 5 Top Amateuersprechern, Joschi Hajek, Tom Steinbrecher, Wolfgang Strauss, Claudio "Hank" Vorlauf und Markus Grimm(hat eine Schauspielgrundausbildung, Ex-Sänger von Nu-Pagadi, ab diesem Jahr Solokünstler)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Leute, das war eine Spitze in Richtung Cherusker, weil er PW mies findet, weil angeblich kleines Budget und schlechte Sprecher.


    Habe das schon verstanden, aber Cherusker sollte die von mir genannten Sprecher doch schon kennen, oder?


    Auch wenn er nicht weiß, wer Sven Plate ist ...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Leute, das war eine Spitze in Richtung Cherusker, weil er PW mies findet, weil angeblich kleines Budget und schlechte Sprecher.


    Dabei ist PW in den Bereichen sicherlich bessser als oben genannte Produktionen.


    Captain Blitz : Korrektur: Ich habe gesagt dass die Sprecherleistung in PW fuer mich durchschnittlich ist (ausser dem Sheriff, der ist echt miess und total gekuenstelt). Aber lassen wir das, das haben wir schon zulange diskutiert. ;)


    Die Crew von Dreamland hat schon bewiesen, dass sie einiges drauf hat und sie haben sich mit den letzten Produktionen konstant gesteigert. Die neuen Konzepte hoeren sich interessant an und deshalb bin ich gespannt was daraus geworden ist. Ich wuerde gerne sehen, dass Mut zu neuen Konzepten belohnt wird und das diese Hoerspiele gut ankommen. Eine gute Produktion kann auch Amateursprecher mitreissen und zu Hoechstform auflaufen lassen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf diese neuen Produktionen. Ich bin auch sehr auf die Geige Delacroix gespannt. Das hoert sich sehr gut an und Nuebbelita hat schon mit Killing Beauty bewiesen, was sie drauf haben.


    @Lord Goesel: Ich bin voellig ok damit, dass ich nicht alle Sprecher (z.B. Sven Plate) kenne, vor allem wenn sie hauptsaechlich Synchronstimmen aus dem Fernsehen sind, da ich kein deutsches Fernsehen oder Filme mehr schaue (gibts halt hier in Texas nicht). Ich habe ihn jedenfalls bisher noch in keinem anderen Hoerspiel gehoert als in PW und er hat mich dort absolut nicht vom Hocker gehauen. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, die anscheinend im Gegensatz zu einigen anderen hier steht. Wir haben unsere Meinung ausgetauscht, und damit sollten wir es beruhen lassen. Wie schon gesagt, wenn Meinungen ausgetauscht werden, kann keiner Recht haben und das sollten wir alle beherzigen. Back to topic now.

  • Zitat

    Original von lord gösel
    @ Cherusker:


    Ist doch auch alles okay. :)
    Klingt ja auch logisch, dass man Sprecher nicht kennen kann, die Synchronarbeit in DE machen, wenn man kein deutschen Fersehen gucken kann :)


    Und ... die an mir genannten Sprecher kennst du doch oder nicht? Auch das war nicht böse gemeint :)


    Ist alles OK :). Die anderen Sprecher (Christian Rode, Kerstin Draeger und Oliver Rohrbeck) kenne ich aus anderen Hoerspielen und die habe ich fast immer sehr genossen. Die koennen eine grosse Stuetze in einem Hoerspiel sein und ich hoffe nun, dass die neuen Produkte gut geworden sind. Gute Sprecher machen noch kein gutes Hoerspiel, aber sie helfen dem Produzenten und Regisseur seine Visionen besser umzusetzen.


    PS: Den neuen Sprecher von Tony Ballard (Thorsten Sene) kenne ich auch nicht ... ;)


    @ Lord Goesel, ich schaue jetzt taeglich auf Deiner Seite nach, ob da Rezensionen auftauchen ... =)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Mach das, der lord gösel schreibt auch viel bessere Rezis als ich.


    Ich mag Lord Goesels Seite sehr gerne. Und ich bin auch sehr gespannt was Deine Meinung sein wird. Du schreibst ja auch recht fleissig Rezis. Ich bin nicht immer Deiner Meinung (muss man auch nicht), aber Du kennst Dich ja bestens im Hoerspielbereich aus.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Ich mag Lord Goesels Seite sehr gerne. Und ich bin auch sehr gespannt was Deine Meinung sein wird. Du schreibst ja auch recht fleissig Rezis. Ich bin nicht immer Deiner Meinung (muss man auch nicht), aber Du kennst Dich ja bestens im Hoerspielbereich aus.


    Nein, ich kenne mich nicht aus und meine Rezensionen sind auch nicht gut. Dass ich keine Ahnung habe beweisen ja auch alle meine Rezensionen zu Point Whitmark hervorragend.


    Eines wollte ich aber noch loswerden. Ich schreibe auch(!?) recht fleißig Rezis? Soweit ich weiss schreibe ich nicht auch, sondern ich schreibe am fleissigsten Rezis. Bitte, danke.

  • Jetzt ist aber langsam jut alter Wadenbeißer. ;)


    Edit: Mich nervt das. Jetzt habe ich schon mein Avatar geändert und meine Beiträge nehmen immer noch soviel Raum ein. X(

    Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quitos ()