Perry Rhodan - die nächsten Folgen

  • Ich würde ja jetzt meinen, das das die Leute sind, die nicht gemerkt haben das die Folgen bei Pop.de erschienen sind, aber mittlerweile werden die CDs ja von Lübbe ganz normal verkauft, wenn man die Einträge bei Amazon glauben darf, wo Lübbe und Alive als Vertriebspartner stehen. *schulterzuck* - Finds aber schade, das ausgrechnet die Reihe floppen mußte, wo doch dieses Jahr 50 Jahre Perry war... - Mit Erfolg hätte man vielleicht mal die spannenden Zyklen vertont...


    Tja, so ist das leider, aber immerhin, der Zyklus wurde beendet und ist abgeschlossen, darum geht es mir.


    DeLorca : Das kann gut sein. Da meint man dann halt, dass es ja noch zig Vorlagen gibt, also ist das nicht richtig beendet worden. Naja...

  • Beendet wurde er, aber bin ich mal zur falschen Stelle eingeschlafen oder wurde der Handlungsstrang mit Shallowain abgekürzt / abgebrochen? Die Idee mit dem Aufbau von Attentätern fand ich ganz spannend...

  • Habe den Sternenozean jetzt erst mal zu den akten gelegt, ist zwar ein gutes Dingen aber im Moment muss ich mein Geld zusammen halten und ich habe noch so viel an Material zu Hause liegen was jetzt erst mal vorgezogen wird.