Welchen Anspruch stellen Macher und Kunden an eine Rezension?

  • Hallo Captain Blitz,


    iich habe keine Ahnung was oder wen du meinst, sorry. ?


    Das glaube ich dir nicht.


    Zitat

    Ich kenne mich mit deinen Fehden nicht aus. Sie sind zahlreich, das weiß ich.


    :uglylol: Wie man sich in zwei Sätzen so heftig selber widersprechen kann, das ist gigantisches Kino, Hut ab! :applaus:


    Zitat

    Vielleicht kannst du mal eine Mindmap einstellen, damit man durchblickt.
    Vielleicht meinst du jemanden, der dich aus seinem Forum geschmissen hast?


    Grüße


    Nein, meine ich nicht und ich sage nichts mehr dazu. Informier dich mal in deinem Umfeld, das könnte weiterhelfen.


    Aber egal, antworte bitte lieber mal auf Ellos Beitrag, der hat mir sehr gut gefallen.


    By the way, hast Du nicht irgendwelche Deadlines?

  • Hallo,


    @ Ello: Ich fasse mich kurz.


    • Zahlreiche Rezensionsexemplare sind entsprechend gekennzeichnet und ein Verkauf ist ausgeschlossen. Wenn du die Sachen verkaufst, dann ist das deine Sache. Ich weiß aber, dass Panini und andere große Verlage das nicht wollen. Aber das überlasse ich dir, du kannst ja mal rumfragen.
    • Hört, liest oder sieht man etwas, das einem von vornherein nicht gefällt, dann wird man das Werk auch unter diesem Gesichtspunkt betrachten. Da hilft nichts, wenn man sich selbst zur objektiven Sichtweise verdonnert. Das Unterbewusstsein veranlasst einen, negative Punkte stärker zu bewerten, positives hingegen weniger zu schätzen. Wenn du mir nicht glaubst, was du ja nicht musst, dann unterhalte dich mal mit einem Psychologen. Der wird es dir bestätigen.
    • Zum Rest erwidere ich nichts, denn da bleibe ich bei dem, was ich schrieb. Sollte ich jedoch dich und deine Hörspielseite beleidigt haben, dann tut mir das Leid.