Shice Sortiment oder tatsächlicher Rückgang

  • Tachchen,


    hab mich gestern beim Saturn rumgetrieben und wollte eigentlich ein paar TKKG-Klassiker auf CD ergattern. Und was erwartete mich?
    Wieder drei ganze lumpige CDs - drei(!!!) - in Ziffern: 3.
    Seit Mo-na-ten steht da ein zerfleddertes Regal rum, in dem wahllos kreuz und quer nur noch vereinzelt TKKG-Folgen rumstehen - und an CDs eben nur noch besagte 3. Keine Box, keine Klassiker. Nada. Sieht aus wie Sau.


    Frage also: Ist das nur das lasuige Sortiment in "meinem" Saturn (der bspl. von Lausch, Hörbüchern, Sinclair, Burns etc. immer reichlich Exemplare hat!) oder ist TKKG -zumindest CD-mäßig- auf dem absteigenden Ast (bei den Stories und der "Overall Performance" erübrigt sich die Frage ja ;) ).

  • Also in meinen besuchten Läden, ist die Auswahl insgesamt recht gut. Sieht man mal ab von den doch eher unbekannten Sachen wie Lausch usw.
    Bei Karstadt gibts sogar schon seit über einem Jahr ein eigenes Regal mit DDF-Folgen zum Sonderpreis, das anscheinend immer wieder aufgefüllt wird. (Gut, dass ich dran denke. Muss ich mal wieder vorbeischauen.) Und an TKKG, Gabriel Burns, John Sinclair und Co. fehlts auch nicht.
    Muss also an deinem Saturn liegen...

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    In Osnabrück ist JEDER Laden (Saturn, Media Markt, Makro Markt etc.) scheiße sortiert. Da ist es kein Einzelfall, da ist es die Regel, dass Hörspiele nicht beachtet werden bei der Sortimentspflege...


    dann zieh halt nach münster. so ein grosser schritt isses ja nicht. :D