Du bist nicht angemeldet.

philine

Anfänger

• »philine« ist weiblich
  • »philine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. August 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:25

Ganz toller Beitrag für alle Drei ??? - Freunde!

:atomrofl: Unter dem folgenden Link ist eine SUPER- Reportage von 15 Minuten über die Hörspielproduktion und Heikedine Körting zu finden: http://www3.ndr.de/sendungen/schleswig-holstein_1800/media/shmag5194.html
Aufgenommen und ausgestrahlt wurde der Beitrag am DO, 27.05.2010 auf NDR 3 "Schleswig- Holstein 18:00 Uhr" (So heisst die Sendung wirklich). Zwischendurch kommen einmal kurz irgendwelche News- aber dranbleiben: Danach geht's weiter!

Viel Spass!

Und: Wenn man ordentlich nervt beim NDR (weil ja nicht jeder Schl.- Holst.- Regionalsender reinkriegt...), vielleicht senden sie's dann ja nochmal auf ARD oder so... schon möglich...

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:28

Lass mich raten, das ist der Beitrag, den Du gesucht hast? Ich habe beide Themen mal zusammengefügt, ein Thread reicht, danke.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

philine

Anfänger

• »philine« ist weiblich

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:30

Lass mich raten, das ist der Beitrag, den Du gesucht hast? Ich habe beide Themen mal zusammengefügt, ein Thread reicht, danke.

Alles klar!! Danke!!

kaifalke

Fortgeschrittener

• »kaifalke« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. August 2009

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:52

der Beitrag ist in der Mediathek zu finden
mein Comic-Nachrichten-Blog: http://martin-boisen.blog.de/

philine

Anfänger

• »philine« ist weiblich

5

Montag, 7. Juni 2010, 22:35

:atomrofl: Unter dem folgenden Link ist eine SUPER- Reportage von 15 Minuten über die Hörspielproduktion und Heikedine Körting zu finden: http://www3.ndr.de/sendungen/schleswig-holstein_1800/media/shmag5194.html
Aufgenommen und ausgestrahlt wurde der Beitrag am DO, 27.05.2010 auf NDR 3 "Schleswig- Holstein 18:00 Uhr" (So heisst die Sendung wirklich). Zwischendurch kommen einmal kurz irgendwelche News- aber dranbleiben: Danach geht's weiter!

Viel Spass!

Und: Wenn man ordentlich nervt beim NDR (weil ja nicht jeder Schl.- Holst.- Regionalsender reinkriegt...), vielleicht senden sie's dann ja nochmal auf ARD oder so... schon möglich...

Der LINK funktioniert nun nicht mehr... Der NDR hat ihn rausgenommen (zu alt)....schaaade.... :evil: