Hörspielprogramm vom 20.10. bis 26.10.2014

  • Apropos "300 % und die Scheiße mit dem Schulgarten" =


    Auch hier sei noch erwähnt: Gestern angehört und mir gefällt die Produktion sehr gut. Sehr sehr lustige Geschichte. :D

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Jap, ich würde auch gern ne zweite Folge hören. Man ist halt durch die Ferienbande schon arg auf die überdrehte Comedy geeicht, aber mit etwas Abstand gefällt mir dieses etwas subtilere Variante dann fast noch besser. So Sachen wie "Akte wollte sich wegen seiner Sonnenallergie gerade etwas weiter in den Schatten setzen" oder "sonst musst Du zurück ins Heim "zur unbefleckten Emfängnis" sind zwar brav, aber trotzdem lustisch. :molwania:

  • Ja, da waren viele schöne und etwas subtilere Sachen dabei. Aber man ist halt auf den Holzhammer der Bande geeicht, touche!


    Übrigens ein friendly reminder, versucht nicht den Pastewka-Temple mit der Cloud aufzunehmen, wenn ihr free user seid. Wer das Aufnehmen im Online-Player nicht gewohnt ist, der sollte vorher üben.


    Ich seh schon am Freitag das Forum voller Gejammer "Es hat nicht geklappt, wer kann mir helfen?" und den Käptn toben, dass sich alle Technikversager gefälligst die CD für 40 Mark kaufen sollen 8)

  • BTW: Warum wird das überhaupt im Hörspielprogramm von letzter Woche diskutiert? Auch darüber sollte man mal reden...


    Ich kann diese Kritik absolut nachvollziehen und werde sie mir zu Herzen nehmen.


    Aber wie weit kann man einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt wie dem WDR trauen? Was, wenn der Pastewka Freitag früh ums Eck kommt und sagt, "Download, ihr spinnt wohl. Ich hab grade einen weiteren Garagenhof angebaut, damit neben dem pinken Maserati, dem dottergelben Ferrari, dem froschgrünen Jaguar und dem schachbrettgemusterten Phaeton noch genug Platz für die fünf georderten Hummer in Regenbogenfarben ist."? WAS DANN???