Hörspielprogramm vom 13.10. bis 19.10.2014

  • Uah, letzte Chance, morgen ja schon neue Woche.


    Und gleich der 2. Teil von Lassuter am Montag um 14 Uhr in der Schweiz.


    Ein gewisser Herr Olaf von der Heydt empfiehlt in der letzten Playtaste sehr nachdrücklich Der Fall Collini. Ich bin nicht wirklich ein Schirach-Fan. Gut, ich finde auch Dörrie-Filme in der Regel schrecklich, aber "Glück" basierend auf dem Schirach-Buch war gut. Einen Klick ist es mir wert.


    Sigmund Freud probier ich nochmal, vielleicht sagt es mir diesmal mehr zu.


    Die Wahrheit über Hänsel und Gretel will ich am Freitag erfahren. Supermänner und Sprich mir nach bin ich auch dabei.

    In der Nacht ist Castor Troya schon wieder auf der Paradise unterwegs, wer es immer noch nicht hat, die klickt.


    Bei David Zane Mairowitz am Samstag klicke ich aus Prinzip, eventuell floppt Drei Songs aber.


    Wer tötet, handelt nehm ich wegen ++++ auf. Innere Sicherheit überzeugt mich auch schon durch den Klappentext. Douaumont, weil es von 1932 ist. Die Tagebücher des Samuel Pepys will ich auch hören.


    Karlheinz Koinegg lass ich nie liegen, auch am Sonntag Robin der Reimer nicht. Den Deckel drauf mit Robert Louis Stevenson, der Vater der Schatzinsel und Tote Mädchen.


    Viel ergiebiger kann eine Hörspielwoche nicht sein, dank an hoerspieltipps.net fürs Vorbild!