Hörspielprogramm vom 18.08. bis 24.08.2014

  • Ich bin ja schon ganz zappelig, weil morgen ab 23 Uhr endlich die Taskforce im Original bereitsteht.


    Aber davon gilt es, sich durch das Wochenprogramm zu arbeiten.


    Und das geht ja schon mal gut los, "Hunting von Trier", was soll das denn werden? Soll ich da auf den Roten Punkt drücken? Huch, schon passiert.


    Apropos "What the f*ck", "Die Edenklinik: Heisse Herzen unter weissen Kitteln", ich glaube das MUSS MAN HABEN! Beim Lesen dieser Zeilen bin ich schon ganz kirre geworden.


    "Primetime" vom Bukowski Oliver ist in den Charts auf Platz 1 und sollte das wirklich jemand noch nicht haben, dann ändert er das bitte jetzt schleunigst. Weltklasse. (Hinweis in den Maschinenraum: Ist falsch verlinkt)


    Dienstag gibts dann einen Markus Orths, "Das Zimmermädchen", der mit aber nicht zusagt. Also nehm ich ihn auch nicht auf.


    Mittwoch geht es mit "Der große Fang" endlich weiter, die Tage davon waren ja schon Tristan da Cunha und Crazy Times dran.


    Donnerstags bietet sich "Hunger" von Todd Komarnicki für einen Klick an. Scheint mal wieder ein richtiger Thriller zu sein und Bodo Primus spielt mit. Platz 3 in den Charts, die Leute werden wissen, warum.


    Heiße Sammlerherzen schlagen höher, denn am Freitag beginnt "La Boutique" von Durbridge. Sicherlich nicht das beste Werk vom Altmeister, aber bevor man bei Amazon 16 Euro dafür zahlt...


    Vom Crazy Ammer gibts für die 99%, die den Durbridge längst haben den "Kaiser Wilhelm Overdrive Remix". Kann man mal machen!


    Dann werde ich auch daran erinnert, endlich mal "Die Spur des Bienenfressers" von der Platte auf das Handy zu ziehen.


    Wochenende ist dann endlich ruhiger? Von wegen. "Kein Tag für Helden" von Christoph Ernst und mit "Die letzte Flucht" startet ein mächtiger Mehrteiler. Ich hab den gar nicht, ist das gar eine Erstausstrahlung? Dann wonöglich sogar eines der Hörspielhighlights des Jahren? Werden wir sehen bzw. hören.


    Und der Sonntag, oh Gott, die Liste ist ja zwölf Kilometer lang. Da brauch ich jetzt Pause, bis ich mich da durcharbeite, also selber schauen.


    Eins noch, der Phonostar macht uns so reich und glücklich an Hörspielen, wer nicht "Plus" ist, der könnte sich durch ein wenig klicken auf die Werbungen erkenntlich zeigen. Für mich eine Selbstverständlichkeit, auch wenn ich Plus gebucht habe 8)

  • (...)


    Wochenende ist dann endlich ruhiger? Von wegen. "Kein Tag für Helden" von Christoph Ernst und mit "Die letzte Flucht" startet ein mächtiger Mehrteiler. Ich hab den gar nicht, ist das gar eine Erstausstrahlung? Dann wonöglich sogar eines der Hörspielhighlights des Jahren? Werden wir sehen bzw. hören.


    (...)


    Ich kannte "Die letzte Flucht" auch noch nicht. Aber es ist keine neue Produktion. Die muss letztes Jahr schon mal gelaufen sein. Ich erinnere mich, den Titel in den letzten Ohrcast-Jahres-Charts in den Top 10 gehört zu haben...


    ... und ja: Die Einschätzung vom Ohrcast-Duo kann ich bestätigen: es ist ein super Hörspiel :)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de