Die Hörspiel 2008

  • NEUES von der Hörspiel 2008


    Themenübersicht

    Andi Meisfeld live auf der HÖRSPIEL 2008

    LauscherLounge stellt aus.

    Detlev Bierstedt (George Clooney) zu Gast


    Noch mehr Szene... STV unlimited und Jan Henke (Rough Trade)

    Signierstunde von Illustrator Timo Würz von und mit der R&B Company


    News

    Mehr für Kinder...
    Die Kinder-Hörspielserie um die beliebte Ameise Andi Meisfeld wird als live Hörspiel in Auszügen zu hören und zu sehen sein. Von und mit Tom Steinbrecher, der seine Hörspiele auch am Stand von Dreamland Productions präsentieren wird.

    Mehr Aussteller...
    Auch das Berliner Label LauscherLounge präsentiert sich auf der HÖRSPIEL mit einem eigenen Stand – insbesondere die neue Serie DODO.

    Mehr Hollywood...
    Detlef Bierstedt, die deutsche Stimme von Hollywood Frauenschwarm George Clooney ist Gast auf der HÖRSPIEL 2008.

    Mehr Branche...
    Immer mehr Vertreter der verschiedensten Bereiche kündigen sich für das Hörspiel-Event des Jahres an. Auch Jan Henke, der Labelmanager von Rough Trades, besucht die Hörspiel Messe. Und das Label STV unlimited (Cyberpunk) wird mit einem eigenen Stand dabei sein.

    Mehr Kunst...
    Der junge Illustrator und Comic-Künstler (u. A. CXT, Isi, Black Metal) Timo Würz ist für eine Signierstunde zu Gast am Stand der R&B Company.




    WEITERE INFORAMTIONEN unter http://www.diehoerspiel.de




    Presseanfragen an


    Svenja Kimbel – svenja@diehierspiel.de


    *************


    DIE HÖRSPIEL


    Neuer Kamp 25
    20359 Hamburg
    T 040 180 317 57
    F 040 180 317 59

  • Zitat

    Original von dr.timmse
    Mehr Aussteller...
    Auch das Berliner Label LauscherLounge präsentiert sich auf der HÖRSPIEL mit einem eigenen Stand – insbesondere die neue Serie DODO.


    :thumbsup: Super! Und das mit Andi natürlich auch. Was bedeutet denn "live"? Mit einer live Darbietung oder einfach nur die Anwesenheit?

  • Zitat

    Original von Matthias Hagedorn


    Frag' ick mich oh. Hat dat 'n Plan? Oder folgt et Befindlichkeiten?


    29 Apr 2008, 09:00


    Andi auf der "Die Hörspiel 2008"!


    Hallo Ameisenfreunde!


    ...auf der "die Hörspiel"? Wie klingt denn das? Was soll das?
    Ganz easy... "Die Hörspiel 2008" ist die große Hörspielmesse die am 24. Mai in Hamburg statt finden wird, mit dabei große Namen der Hörspiel und Sprecherszene.


    Und natürlich meine Crew und ich.


    Wir werden aber nicht nur unsere CDs und Merchandising am Stand anbieten, sondern auch mit unserer Live-Lesung auftreten. Wir performen "Das Termitenkopftrio" mit den Originalsprechern Tom Steinbrecher (Andi), Fabian Soop (Armin) und Sonita Sodhi (Aleksa). Das wird sicherlich eine aufregende Angelegenheit!;)


    Also, es würde uns freuen wenn ihr vorbei schauen würdet, mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage der Messe:


    www.diehoerspiel.de



    Dufte Grüße
    Euer Andi Meisfeld


    www.andi-meisfeld.de



    quelle: www.myspace.com/andimeisfeld


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von blackmail82


    :thumbsup: Super! Und das mit Andi natürlich auch. Was bedeutet denn "live"? Mit einer live Darbietung oder einfach nur die Anwesenheit?


    Oh wie geil! =) Hab die News erst jetzt gesehen. Werden Rohrbeck und/oder Menger auch anwesend sein?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Sollte die dicke Ankündigung eigentlich ein Auftritt von Carsten Bohn sein?


    nein, sollte es nicht, wie Du weiter oben lesen kannst sind mit Andi Meisfeld und der Lauscherlounge 2 weitere Labels bei der Hörspiel dabei.


    Wundern tut mich Dein Interesse, wo Du / Ihr doch zeitlich leider verhindert seid.....


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original von dr.timmse
    Wundern tut mich Dein Interesse, wo Du / Ihr doch zeitlich leider verhindert seid.....


    ?( Woher kennst du meinen Terminkalender? Und wer ist "Ihr"?


    Ausserdem glaube ich kaum, dass ich mein Interesse rechtfertigen muss, das wäre ja noch schöner.


    Davon mal ab, vielleicht wäre die Ankündigung ein Knaller gewesen und hätte mich gereizt.


  • Was ist los Patrick, hat Dir einer den Schnuller geklaut ? :D


    Ich fragte nach Deinem Interesse und nicht das Du Dich rechtfertigen mußt oder sollst

  • Schnuller? ?(


    Ich möchte einfach nur Antworten auf meine Fragen, mehr nicht, das sollte wohl noch erlaubt sein.


    Also, wer ist "Ihr" oder ist das schon der Pluralis majestatis? :D


    Was mein Interesse betrifft, so kann ich sagen, dass hier in meinem Forum geworben wird, also darf es mich ja wohl auch interessieren, wofür geworben wird, oder? Deshalb bitte ich auch um eine Antwort, was die grosse Ankündigung hätte sein sollen. Andi Meisfeld und Lauscherlounge? Never!

  • Die HÖRSPIEL 2008 geht auf Sendung – und zwar auf TIDE TV . Morgen in der
    Sendung „Neue Helden“ wird Günter Merlau zwischen 21.00 und 22.00 Uhr über die
    und das HÖRSPIEL sprechen. Ebenfalls zu Gast wird Sascha Dräger sein, die
    Stimme von TKKG-Held Tarzan.

    Und wenn in Deutschlands Norden das HÖRSPIEL-Event des Jahres stattfindet,
    dann kommt der NDR natürlich nicht darum herum, darüber zu berichten. Deshalb
    wird es in der Sendung „Lust auf Norden“ einen Vorab-Bericht zur HÖRSPIEL 2008
    geben – mit Schirmherrin Heikedine Körting, Rainer Schmitt (Larry Brent) und
    LAUSCH-Chef Günter Merlau. Freitag 18.15 Uhr im NDR.

    Die LauscherLounge präsentiert auf der HÖRSPIEL 2008 DODO, die abgedrehten
    SciFi-Fantasy-Parawelt-Märchen für Jugendliche und Erwachsene. Auch der
    Produzent der ungewöhnlichen Serie, Jan-David Rönfeldt, wird zu Gast am Stand
    der LauscherLounge sein und CDs signieren und Fragen beantworten.

    Bedauerlicherweise musste Hans Georg Panczak wegen Dreharbeiten kurzfristig
    absagen. Dafür wurde bereits ein würdiger Ersatz gefunden. Wir freuen uns sehr,
    dass wir Norbert Gastell auf der HÖRSPIEL 2008 begrüßen dürfen! Auch wem der
    Name nichts sagt, wird die Stimme sicherlich kennen. Denn Gesell war nicht nur in
    Alf und Cheers zu hören, sondern ist auch die deutsche Stimme von Homer
    Simpson.



    Im Anhang zudem das aktuelle Programm:

  • Zitat

    Original von Swetty
    Schade die sender haben wir nicht .


    gruss Swetty


    Na, nachdem Du dir soviel Mühe gegeben hast, hier ein Link wo auch Du dir das anschauen kannst: http://www.neuehelden.tv/startseite/


    Übrigens in der noch aktuellen Sendung sieht man Kain, bekannt aus "John Sinclair - Edition 2000".

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Na, nachdem Du dir soviel Mühe gegeben hast, hier ein Link wo auch Du dir das anschauen kannst: http://www.neuehelden.tv/startseite/


    Übrigens in der noch aktuellen Sendung sieht man Kain, bekannt aus "John Sinclair - Edition 2000".




    Dankeschön Für den link dass finde ich Ja sehr nett. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)