Die Hörspiel 2008

  • Hiho,


    die Hörspiel 2008 ist um eine Atraktvität reicher.


    pop.de präsentiert Peter Lundt blinder Detektiv auf die Hörspiel 2008.


    Klaus Lauer-Willms und Allmuth Galach, den Macher von Peter Lundt blinder Detektiv, werden Euch an dem pop.de Stand für Eure Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.


    Dem nicht genug werden auch Mark Bremer (Peter Lundt) und Elena Willms (seine Assistentin Anna Schmidt) auf der Hörspiel 2008 anwesend sein und eine Autogrammstunde abhalten.


    Gerne könnt Ihr Eure CDS zum signieren mitbringen, wer Peter Lundt Blinder Detektiv noch nicht kennt, hat auf der Messe die Möglichkeit das erste Hörspiel der erfolgreichen Serie Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens zum Messepreis von 6,90 Euro anstatt 9,90 Euro zu erwerben und signieren zu lassen.


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Wurde doch geschrieben, aber die Hörspielmesse findet statt und wir hoffen Euch dennoch begrüßen zu dürfen.



    tz, ziemlich abgedroschen...

  • Zitat

    Original von K Soze
    Erbärmlich. Sowas weiss man vorher.


    So eine Aussage empfinde ich als reichlich deplaziert!


    Nicht alle haben das Privileg, ihre Freizeit bis ins Letzte lange voraus planen zu können! Sowas weiß man eben NICHT immer vorher! Und noch weniger kann man es immer vorher oder überhaupt beeinflussen!

  • Zitat

    Original von AlexS


    So eine Aussage empfinde ich als reichlich deplaziert!


    Nicht alle haben das Privileg, ihre Freizeit bis ins Letzte lange voraus planen zu können! Sowas weiß man eben NICHT immer vorher! Und noch weniger kann man es immer vorher oder überhaupt beeinflussen!


    Hardcore 8o
    Haha, darf ich mal kräftig ablachen? Wie lange hattet ihr (?) für die Planung Zeit? Ein Jahr, ein halbes Jahr?
    Im Übrigen kann jeder frei über seine Freizeit verfügen, solange er nicht über MEINE Freizeit verfügt. Danke!

  • Du hast die Aussage nicht gepeilt, aber egal, denn "Freizeit" ist ja mal der GANZ falsche Ansatz. Dicke Ankündigungen, offizielle Seite, die Leute kommen aus allen Ecken und jetzt kommst du mit "Hey Leute, ist doch von Seiten der Macher alles nur unverbindliche Freizeitgestaltung. Ich mein, haha, habt ihr Nerds das etwa ernst genommen?" Stimmung! Narhallamarsch!


    Und jetzt bin ich raus aus dem Thread, denn ich rege mich zu sehr auf.

  • Leute streit euch nicht,
    wir haben dass schönst Hobby der welt.
    Sie werden schon ihr grüde haben.Haubtsache es finde überhaubt statt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Leute streit euch nicht,
    wir haben dass schönst Hobby der welt.
    Sie werden schon ihr grüde haben.Haubtsache es finde überhaubt statt.


    swetty, das mag sein, dass es gut ist, dass beide veranstaltungen überhaupt stattfinden, aber viele von uns haben sich bereits extra frei genoimmen und für viel geld karten für die bahn gekauft. viele wollten denke ich auch "nur" wegen dem ohrkanus dorthin und für die ist das natürlich doppelt schade.


    ich kann quitos verstehen, da auch ich bereits mir extra zeit genommen habe und bereits eine unterkunft in hamburg gefunden hatte. zum glück hatte ich aber noch nicht die bahn tickets bestellt...

  • Wie ich schon in dem andreren Thread schrieb, wird dieser "Umzug" garantiert hieb- und stichfeste Gründe haben. Denn für die "Macher" ist sowas genauso unangenehm wie für uns, die sich auf das Event gefreut haben!!!
    Die Orga machen viele "nur" nebenbei und wir haben doch alle Job, Familie und Co., das immer alles unter einen Hut zu bekommen, verlangt viel Geduld und Engagement, da kann man auch schnell mal an seine Grenzen stoßen. Mir ist ein verschobener Termin 1000mal lieber, als ein Ohrkanus, der total schlecht organisiert ist, wo alles hinten und vorn nicht klappt und alle gestresst und genervt dem Ende der Veranstaltung harren - so ne schlechte Publicity braucht niemand und hilft auch keinem! Weder den Auszeichnern noch den Auszuzeichnenden!



    Ich kann ja verstehen, dass man sauer ist, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen...hier gehts nicht um Leben oder Tod!

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    swetty, das mag sein, dass es gut ist, dass beide veranstaltungen überhaupt stattfinden, aber viele von uns haben sich bereits extra frei genoimmen und für viel geld karten für die bahn gekauft. viele wollten denke ich auch "nur" wegen dem ohrkanus dorthin und für die ist das natürlich doppelt schade.


    ich kann quitos verstehen, da auch ich bereits mir extra zeit genommen habe und bereits eine unterkunft in hamburg gefunden hatte. zum glück hatte ich aber noch nicht die bahn tickets bestellt...


    Dass stimm schon an dass denke ich auch,aber wo her solte sie dass wissen.


    Habt ihr einmal schon dran gedacht das da viel zu Organisern gibt ?Ich mein sie arbeiten noch Und habe sonst noch verschides zu erligen.Ich kann sehr gut verstehen wen sie etwas mehr zeit brauchen,den sie wohlen uns auch etwas Biten. Das ein tolle gelunger Abend wierd.


    Also ich bewunder es erlich was sie auf die bein stellen Grosse Respeckt an die macher.Auch wenn es halt mach mal druder drüber geht.


    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Mich ärgert das wie gesagt auch schon ganz schön, aber das restliche Rahmenprogramm hat ja für schlappe 9,50 auch einiges für den Hörspiel-Fan zu bieten. Mir reichen ja schon die Label und Sprecher die vor einer Woche angekündigt waren, um mich auf den Event zu freuen. Leute, das ist erst die zweite Con und wenn das alles umgesetzt wird, was im Programm steht werde ich bestimmt begeistert nach der Messe wieder heim fahren, und nicht mit der Enttäuschung.