Die Hörspiel 2008

  • Grade in den Postkasten geflattert:



    Also auch EUROPA wird ausstellen - das sind doch mal News ^^

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Die Mail kam vor ner halben Stunde von Janet - gehe mal davon aus, dass die Seite in den nächsten Minuten/Stunden geupdatet wird.

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • NEUES von der Hörspiel 2008


    Themenübersicht


    Die HÖRSPIEL hat ein Gesicht!


    Jan Tenner und Pater Brown – Hörspiel-Kult aus den 80ern
    live auf der HÖRSPIEL 2008!


    Regisseur und Produzent Oliver Döring auf dem Podium im Gespräch!


    Talkrunde: „Der Hörspiel-Fan, wie er sein sollte.“ Unter Anderem mit Dirk Eichhorn und den Machern von Experiment Stille.


    EUROPA mit dabei!




    News


    Es ist soweit!!! Die HÖRSPIEL hat ein Gesicht. Unter dem Motto Angriff derKassettenkinder kämpft ab sofort unser HÖRSPIEL- Superheld für die Belange derHörbespielten!


    Was dem Mann in den blauen Strumpfhosen allerdings noch fehlt ist
    ein Name – Ideen und Vorschläge einfach an info@diehoerspiel.de


    Der Hörspielkult aus den 80ern hat seinen Weg ins Hier und Heute und auf die HÖRSPIEL 2008 gefunden. Auf der HÖRSPIEL-Bühne werden Auszüge aus Jan Tenner und Pater Brown mit Volker Brandt (Michael Douglas), Christian Rode,Hans-Georg Panczak (“Luke Skywalker“ Marc Hamill) und einigen mehr live gehörspielt.


    Der Regisseur und Produzent Oliver Döring (John Sinclair, Star Wars, der Psycho Cop, etc.) wird auf der HÖRSPIEL 2008 zu Gast sein.


    Im Produzententalk mit Frank Gustavus stellt sich Döring Fragen rund um sein Schaffen.


    Stefan Bruß und Jan Vilbrandt, die Betreiber von Experiment-Stille.de, der preisgekrönten und offiziellen Gabrial Burns Fan-Seite, werden in einer Talkrunde zu dem Thema „Der Hörspiel-Fan, wie er sein sollte!“ gemeinsam mit Dirk Eichhorn (Promotionagentur 4-e-motion, Betreuung der Fan-Community Europa/ Sony BMG) u. A. über die Fan-Szene sprechen.


    Neben Canora, LAUSCH und Maritim (um nur einige wenige zu nennen) hat sich auch EUROPA für die HÖRSPIEL 2008 angekündigt. Eine vollständige Liste der ausstellenden Verlage gibt es auf www.diehoerspiel.de


    Fragen? Wünsche? Informationen?
    Einfach anfordern: info@diehoerspiel.de



    ***********************************************


    DIE HÖRSPIEL


    Neuer Kamp 25
    20359 Hamburg
    040 180 317 57


    http://www.diehoerspiel.de
    info@diehoerspiel.de
    presse@diehoerspiel.de

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Hmm, ich hoffe mal, das das einafch noch nich aktuallisiert wurde. Von Lübbe is gar keine Rede mehr :(


    Auch wir sind etwas irritiert und hoffen in den nächsten Tagen eine entsprechende Antwort über das ob und wie zu erhalten

  • Ist das denn einfach nur ein Gag, das der Hrspiel-Held auf ner Kassette zu sehen ist oder gibts da ein Tape ?( Ich find den Typi ja ein bisschen zu alt für ein "Kassettenkind" :lolz: Und ich hab mir da eher einen dickbäuchigen Mutanten drunter vorgestellt der seine Feinde mit Chipskrümeln aus seinem Mund gespuckt und zu tode klugscheißt :uglylol:
    Ne, der is natürlich witzisch der Kerl... vielleicht kommt mir ja noch ne Idee für einen Namen.

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Ist das denn einfach nur ein Gag, das der Hrspiel-Held auf ner Kassette zu sehen ist oder gibts da ein Tape ?( Ich find den Typi ja ein bisschen zu alt für ein "Kassettenkind" :lolz: Und ich hab mir da eher einen dickbäuchigen Mutanten drunter vorgestellt der seine Feinde mit Chipskrümeln aus seinem Mund gespuckt und zu tode klugscheißt :uglylol:
    Ne, der is natürlich witzisch der Kerl... vielleicht kommt mir ja noch ne Idee für einen Namen.


    an dem Tape wird gearbeitet.....

  • Hiho,


    neben Timmse und die Hörspiele / pop.de wird nunmehr auch das Comicuniversum, ein ebenso über die Hamburger Grenzen hinaus bekannter Händler von Hörspielen, mit rund 2500 gebrauchten Hörspielschätzen auf der Messe dieHörspiel 2008 vertreten sein.


    Gruß


    Andreas